mein Wochenende...

...war sehr schön, ich war "op jöck"



-Freitagabend eine Schiffstour auf dem Rhein





-Samstag
Betriebsausflug, nach Koblenz zur Bundesgartenschau (BuGa)
Foto deutsches Eck
einige Fotos von der Buga




-Sonntag
"Tag des offenen Denkmal" wie schon viele Jahre zuvor zog es mich da zum Kunsthandwerkermarkt ins Oberlandesgericht Köln, am Reichenspergerplatz
komm mit hinein, auf einen kleinen Spaziergangdas Treppenhaus, hier zeigten ca. 60 Aussteller Ihre Werke.






Einigen Ausstellern, wie dem Münzsäger konnte ich bei der Arbeit zusehen



Kölner Dom Anhänger aus einer 2€ Münze gesägt








es gab auch wie immer einige Quilts zu sehen








































im nächsten Jahr, gehe ich bestimmt wieder hin, und was ich mit nach Hause genommen habe, und auch über Balsamessig gelernt habe erfährst Du das nächste mal auf meinem Blog











bis demnächst

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    boah, das war aber ein Megaschönes Wochenende.
    vielen Dank für die vielen schönen Bilder.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    da hattest Du aber ein schönes Wochenende. Jeden Tag auf Achse.
    Sonst bin ich auch immer in Köln am Reichenspergerplatz. In diesem Jahr konnte ich nicht, weil bei mir Doppelkopfspielen angesagt war.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Touren auf dem Rhein sind einfach immer!!!!schön.Ich wusste gar nicht, dass es einen Kunsthandwerkermarkt im OLG Köln gibt - das werde ich mir merken.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Wochenende hattest du. Vielen Dank für die tollen Quiltfotos.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...