Morgens auf dem Weg...

...zur Arbeit
gehe ich, nachdem ich am Schokoladenmuseum aus dem Bus aussteige wenige Meter am Rhein entlang, schaut welcher Blick mich heute Morgen, kurz vor 8 Uhr erwachtete.Severinsbrücke und Schokoladenmuseum

...so sah es letzte Woche ausBlick auf Köln-Deutzein Bild von meinem Schatten an einem Baum
so kann ein Arbeitstag beginnen, ich genieße diese wenigen Meter an der Rheinpromenade sehr, ist ein bisschen wie Urlaubsstimmung.

Kommentare:

  1. Also das glaube ich gerne. Ich bin mit dem Blick auf den Rhein groß geworden, wo auch immer, weckt der Blick auf den Rhein Heimatgefühle. Noch viele solche Blicke!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    bei diesen schönen Bildern geht man bestimmt noch mal so gerne zur Arbeit.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    leider ist der Rhein nicht gleich um die Ecke, daher danke für die tollen Fotos...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...