Open Air Konzert, Köbes Undergrount...

...am Kölner-Tanzbrunnenes war ein super Konzert,hier kannst Du ein paar Lieder hören
eine Tolle Stimmung,

ein super Wetter,
der Himmel war wirklich so
mein Mann sagte, "das ist die blaue Stunde" so nennt es wohl der Fotograf.

nach vielen Zugaben war das Konzert dann leider zu Ende
wir machten uns auf den Heimweg, zu Fuß, am Rheinufer entlang...














...in Richtung Hohenzollernbrücke, diese überquerten wir, vorbei an den vielen Vorhängeschlössern der Verliebten, am Dom-Hbf fuhren wir den Rest mit dem Bus nach Hause.
Die Fotos habe ich mit meiner kleinen Digitalen Kamera gemacht,ohne Blitz, da entstehen manchmal tolle Effekte, einige sind mir aber dadurch das ich die Kamera nicht ruhig genug halten konnte verwackelt.

EIN GROßES DANKESCHÖN an Bettina und Günther welche uns die Konzert-Karten geschenkt haben, wir hatten einen sehr schönen Abend

Kommentare:

  1. Das waren wirklich wunderschöne Bilder! Wir haben vor einer Stunde Flug und Hotel für die H&H in Köln im März 2012 gebucht, die Fotos sind genau richtig gekommen :)
    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe Gabi - da kommt doch glatt bei mir das Heimweh auf *zwinkermal* ..
    Schöne Bilder hast Du geschossen -
    Danke dafür !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. die nachtaufnahmen sind klasse!
    dir noch einen ganz lieben und sonnigen gruß, liebe gabi!
    ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...