Nadelkissentausch, und so weiter....

...ein Muffin, ohne Kalorien...
mit Cattinka habe ich einen Nadelkissentausch gemacht.
Für Ihren süßen Muffin, habe ich Ihr eine Kleine Fingermaus geschickt.
... bevor die Maus noch an dem Muffin knabbert.
Nach dieser Art hier habe ich meine Finger-Nadel-Maus genäht. Das Gesicht habe ich mit Walk,für die Öhrchen, Und aus Stickgarn die Augen (Knötchenstich), sowie die Schnauzbarthaare gemacht.







...letzte Woche habe ich Kürbiskuchen in der Kita gebacken, die angegebenen Zutaten, habe ich um ein halbes Rezept erweitert und auf einem Blech begacken. Ich habe zum Schluß noch eine Glasur aus Fruchtsaft und Puderzucker über den Kuchen gegeben.




...es roch nicht nur gut, sondern schmeckte auch sehr gut. das Rezept habe ich hier gefunden.






...sehr stolz bin ich auf meine beiden Jungs 14 u. 17 Jahre alt die beide in der Malteser Jugend der Stadt Köln sind. Der jüngere wurde am Samstag zum Malteser Jugendhelfer, und der andere zum Malteser Jugend-Gruppenleiter in einem festlichen Gottesdienst mit Weihbischhof Melzer ernannt.
...mit diesem schönen Abendhimmel über der Kölner-Südstadt, verabschiede ich mich für heute.













Ich wünsche Dir eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da hast du ja einen tollen Tausch gemacht, Katrin ist ja auch eine ganz Kreative!Gratulation an deine beiden Söhne, toll, dass sie nicht zur Generation Null Bock gehören ;-) Deine stimmungsvollen Südstadtbilder passen dann ganz wunderbar zu diesem schönen Post. Gute Woche wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    in Wien hab ich ganz super lecker Kürbissuppe bei Hanna gegessen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Katrins Muffin schaut zuckersüß aus und dein Kürbiskuchen Rezept hört sich lecker an ;o)

    LG , Rena

    AntwortenLöschen
  4. Sorry dass ich jetzt erst vorbei schaue! Deine Maus ist ja soo niedlich, und Dir kann ich es ja verraten sie ist eins meiner Lieblings Tausch Nadelkissen!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...