wen sich Visionen treffen...

...von einem treffen der ganz anderen Art, was schon eine Weile her ist, und auch zu meinen Hobby´s gehört möchte ich Euch gerne einige Fotos zeigen.
Ihr seht hier 6X die Creative-Vision-Pfaff-Nähmaschine, und eines dieser Schätzchen ist meine, leider wird sie oft von mir vernachlässigt wegen Zeitmangel. Das Treffen fand bei meiner Paff-Händlerin statt zwecks Austausch und zum Kennenlernen der Geheimnisse und Möglichkeiten die uns die Vision bietet. Regelmässig treffen wir uns auch zur Schulung der dazupassenden 5D-Software (gibt es auch als Online-Kurs bei Ihr), welche uns noch viele ungeahnte Möglichkeiten bietet. Hier kannst Du von mirgenähte, und von Ihr bestickte Taschen sehen. das Labyrinth auf der kleinen Baumwolltasche, ist mithilfe der Software nach einer Vorlage gestickt worden. Von mir genähte Tiere hat sie hier bestickt.
Ein offenes kreatives treffen, das am 2 Samstag im Monat stattfindet, gibt es am Samstag wieder bei Ihr in Köln-Poll.
Vieleicht wenn Dein Weg nicht zu weit ist sehen wir uns dort einmal.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ja das war ein schönes Treffen mit unseren Maschinchen und wir haben ja auch einiges gelernt.
    Auch unser heutiges Treffen war mal wieder toll, und Dein Schal ist so wunderschön geworden. Wir können wirklich glücklich sein, so eine liebe Nähma-Händlerin zu haben!
    LG Kornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    gut zu wissen und die Ergebnisse können sich allemal sehen lassen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    schön geworden Deine Häuschen. Alle Baustellen werden einmal fertig - nur Geduld.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...