Die Lebkuchenzeit...




...hat begonnen
Mir schmecken sie nicht nur sehr gut, sondern ich freue mich auch das, diese Tischdecke nun wieder aus dem Schrank geholt wird, um auf dem Wohnzimmertisch zu liegen.












Ich persönlich bevorzuge allerdings Lebkuchen mit Vollmilchschokoladenüberzug.

Kalorienfreie Lebkuchen gibt es hier zum nachnähen als Anleitung für Dich.

ich wünsche Dir viele gemütliche Kaffee oder Teestunden mit Lebkuchen oder anderem Gebäck.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    deine schöne Lebkuchendecke erinnert mich daran, so langsam die weihnachtlich inspirierten Decken und Quilts herauszuholen ;-) Und ja, die Torte ist verputzt, kein Krümelchen mehr übrig *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur lecker sondern auch noch schön. Die hohe Zeit des Backens ist gekommen. Viel Spaß damit!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Lebkuchen mag ich auch ganz gerne.
    Deine Lebkuchendecke finde ich super, gefällt mir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...