Schloss Burg...


...an der Wupper
Basar der Kunsthandwerker
ein Rundgang

...eines der schönen Fenster
...der Burgfried



Blicke aus dem Burgfenster
...hier gab es Lavendelkissen
...Innenhöfe der Burg





...Blick durch eine der Schießscharten, in den Vorhof









...der Abendhimmel, war traumhaft, und ergänzte den Rundgang perfekt
















...und hier wir sind wieder am Eingang zur Burg






















...und, der Mond schaute uns von oben zu.





...im Eingangshof der Burg, gab es diese wunderschönen gerosteten Feuerstellen, für die ich leider keine Verwendung habe, da wir weder Balkon, noch Garten haben.Zwei kleine gerostete Kristalle habe ich beim Besuch gestern mitgenommen. Lange schon wollte ich einmal ausprobieren, Stoffe zu rosten, ob es gelingt, mal schauen.
Bilder vom inneren der Burg, und den Verkaufsständen der Kunsthandwerker habe ich leider keine. Hier, ist mein Bericht vom letzten Jahr.
Lust auf einen Besuch bekommen, bis zum Wochenende hast Du Gelegenheit.


28.10.- 6.11.2011
33. Messe der Kunsthandwerker SchlossBurg
Schlossplatz 2, 42659 Solingen
Öffnungszeiten 10-18 Uhr, Samstags bis 21 Uhr
www.schlossburg.de

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
    Auf Schloß Burg war ich mal in der Adventzeit. Super schön und tolle Aussteller waren da.
    Wenn ich Deine wunderschönen Bilder sehe, möchte ich da auch noch mal hin. Ich werde es mir mal dick in den Kalender schreiben.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich war nicht auf Schloss Burg sondern am Freitag auf Burg Konradsheim, das war auch sehr nett, aber sicher nicht so groß wie Schloss Burg. Die gerosteten Feuerstellen gab's dort aber auch und mir gefielen sie genauso gut wie dir! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi ,
    danke für die schönen Fotos !
    ein Besuch dorthin ist sicherlich lohnend , doch leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit :o(

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    da komme ich doch schnell zum Gegenbesuch *g*. Danke für die netten Worte!
    Schöne Fotos hast du gezeigt, ja - da hätte ich auch Lust zu! Ich werde mir die "Location" mal merken.
    Mal sehen, wohin es mich zu einem Adventsmarkt bringt - vielleicht ja auch einfach "nur" nach Kölle :-). Dat es doch och en Stadt met vill Jeföhl!!
    Liebe Grüße aus Kowelenz, Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...