2. Advent

...auch ich habe die 2 Kerze angezündet, es sind in diesem Jahr einfache Teelichter in unserem über dem Küchentisch hängendem Adventkerzengestell. Ich habe sie mit einem Stern dekoriert, der nicht brennt, und in dem sich der Kerzenschein spiegelt.
Gerne zeige ich Dir mit den vollgenden Bilder wie ich diesen Stern gemacht habe.

Werkzeug:
1 Haushaltsschere
Material:
die Hülle von Teelichtern









-die Hüllen 8x einschneiden, wie auf dem Bild. (die Einschnitte liegen sich gegenüber) Das ganze flach drücken






-nun die beiden Ecken an den 8 Quadraten so schneiden das Spitzen entstehen.



Fertig ist der Stern

Tipp:
Mehrere von Diesen Sternen an ein Band befestigen, so das sie sich etwas berühren, (draußen in einem Strauch aufhängen) sie klimpern schön bei einem Windhauch.






...ich wünsche Euch allen eine schöne gemütliche
2 Adventwoche

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir auch eine schöne 2. Adventwoche.
    Dein Adventgesteckkranz sieht sehr apart aus. tolle Idee mit den Teelichtersternen
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist eine pfiffige Idee und schaut sehr anheimelnd aus. Einen schönen Nikolaus wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. wow, was du für tolle ideen hast....lg manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, eine sehr schöne Idee!
    Bei unserem Teelichtverbrauch wird bald der ganze Garten klimpern :-)
    Liebe Grüsse Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...