...auch meine Nikolauspost


ist nun bei allen angekommen.
Ich zeige Euch meine kleinen Nikolausstiefel, die ich auf die AMC-Karten genäht habe.
Wie es sich gehört, so war auch in meinen Stiefelchen eine Kleinigkeit drin...
...Kleine Nadelrollen, die ich in der "Antikstrasse" auf dem Weihnachtsmarkt am Altermarkt gefunden habe.

eine Gute Gelegenheit war es auch für mich zwei neue Sternmodel von Blauweisschen auszuprobieren. Also, habe ich diese auf ein kl. Stoffstück gedruckt, gebügelt, damit die Farben fixiert sind, und mit in den kleinen Stiefel gepackt.



Zur AMC-Karte legten wir einen Liedtext, Gedicht, Bastelanleitung, usw. oder wie ich ein Rezept dazu
Mit lieben Grüßen versehen konnten meine AMC-Karten so auf die Reise gehen.


...ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3 Advent

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist ja eine tolle Idee. Die Stiefelchen noch mit Kleinigkeiten zu bestücken.
    Da werden sich die Adressaten bestimmt riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    eine wirklich süße Idee, da werden sich die Empfänger freuen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...