kleine Nikolausköpfe, und Weihnachtspost


Diese beiden Nikolausköpfe habe ich genäht, nach einer Anleitung die ich mit meiner Nikolaus-AMC-Karte von Elke aus Kansas bekommen habe. Meinen Blog-Beitrag könnt Ihr hier dazu sehen. Einen der Nikoläuse habe ich verschenkt der andere bleibt bei mir.

Weihnachtpost



...mit ganz lieben Grüßen, hat mir die liebe Ingeburg diese schöne AMC-Karte geschickt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.







...da hat der Postbote an einem Tag gleich 2x geklingelt








und mir diese beiden Päckchen gebracht. Der Inhalt ist bei beiden ein Geheimnis, das erst an Weihnachten gelüftet wird. Bei einem der beiden Päckchen ist auch der Absender eine "Secret Sister"

Zum Abschluss zeige ich Dir noch das jetzige Krippenbild, von St.Severin mit dem Thema "Licht in die Welt" Maria (mit Weltkugel in der Hand) und Elisabeth

eine schöne 4 Adventwoche wünscht Dir

Kommentare:

  1. Hallo Gabi
    Deine Nikoläuse sind wunderschön geworden.
    Viel Spaß damit.
    PS Deine Schals sind auch sehr schön
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gabi,
    was für nette Nikos :-)))
    Die karte von Ingeburg ist auch sehr hübsch
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...