Noch ist Winter...

...da dachte ich, "mach doch dieses Schneeman-Quiltschen fertig, bevor der Frühling kommt".
Es war ein Ufo vom letzten Jahr, und da ich Freitag und Samstag im Applikation-Kurs im Familienforum Südstadt war, habe ich den kleinen Wandbehang fertig gemacht, so kann er die letzten Wintertage, bei uns im Flur an der Wand verbringen.
Ich hoffe, das der Frühling bald kommt, und ich nicht nocheinmal wie in der letzten Woche mein Auto von Schnee befreien muss, das macht Morgens um 6.30 Uhr nicht wirklich Freude.

...damit das Vogelgezwitscher lauter wird, und ich den Frühling locken möchte, habe ich auch an diesem Quilt weitergearbeitet. Er ist leider auch ein Ufo vom letzten Jahr.

...schade, er ist an diesem Wochenende nicht fertig geworden, und bleibt vorerst weiter ein UFO. Die Vögel sind aus einem BOM von Regina Grewe, bis auf, den "Kölschen Spatz", das ist der am Futterknödel, ich musste Ihn einfach dabei haben, gibt es doch einige dieser frechen Kleinen bei uns in der Stadt.
Einige von Euch wissen es ja schon, meine Zeit für´s Hobby/Bloggen ist weniger geworden, und so kann es einige Zeit dauern bis der Vogelquilt fertig wird.
Seit Anfang Februar gehe ich nun wieder Arbeiten, und es wird sicherlich eine Weile dauern, bis ich in meinem neuen Alltag angekommen bin. Aber davon erzähle ich ein anderes Mal, aber soviel vorweg, es macht mir viel Spaß, und wenn auch auf einem anderen Gebiet, "Kreativ" finde ich, ist meine Arbeit auch.

Mug Rug Tausch-Post

ist letzte Woche bei mir angekommen, diesen mit der schönen Stickerei habe ich von dieser lieben Blogerin Wupperbaerchen bekommen.











... der zweite Mug Rug mit einer schönen AMC-Karte aus dem 7 Patchworkhimmel
ist von Heike bei mir angekommen



Ein herzliches DANKE an die beiden Näherinnen, ich habe mich sehr gefreut

für den MugRug-Tausch, der hier gemacht wurde, habe ich diese beiden genäht

ein Kölsches Geldstück

... das musste ich einfach haben. Der Kölner Dom auf dem 2€ Geldstück, und bezahlen werde ich mit Ihm bestimmt nicht, nein auch keine Stöffchen.









...sehr begehrt sind meine Kölnstempel, deshalb habe ich kleine Kärtchen mit Ihnen bestempelt, sie lassen sich für viele Gelegenheiten benutzen.

Kölsche AMC-Karten

...habe ich, mit meinen neuen Köln Stempeln gemacht. Lange schon war ich auf der Suche, nach Stempeln mit Kölner Motiven.
Links, die Skyline von Köln, mit Rhein





...die rechte AMC-Karte mit Kölner Dom, Rhein und Sternen, habe ich Vera zum Geburtstag geschickt.










...auf den weiten Weg nach Norwegen, habe ich diese Geburtstagsgruß-AMC, mit Kölner DOM und Rhein nach Renate verschickt.








Das werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein, leider sind die Farben der Karten auf den Fotos nicht so gut geworden.
Heute beim Kreativtreff bei Selbstgemacht, bin ich direkt gebeten worden, ob ich beim nächsten treffen Stöffchen mit Köln-Stempel-Druck mitbringen kann, was ich gerne tun werde.

einen schönen Sonntag, wünscht Dir


Nachtrag.
Liebe Martina, sehr gerne verrate ich Dir, und anderen die auch gefallen an den Stempeln haben, wo Ihr diese und andere schöne Motive bestellen könnt. Schaut hier bei Alexandra Renke Manufaktur vorbei.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...