Kita-Eltern, fragen...














...bei mir nach Rezepten.
Ich freue mich total darüber, den ein größeres Kompliment gibt es doch gar nicht.

Aus dem Kochbuch meines 16 jährigen Sohnes, das ich für Ihn angelegt habe, für Dich das Rezept.
So wird es bei uns zu Hause gekocht, in der Kita mit weniger Zwiebeln, Knoblauch und ohne Chili. die Kinder mögen gerne Nachos dazu, anstelle Brötchen.
Es lässt sich gut vorbereiten, und schmeckt auch aufgewärmt prima, also für eine Party gut geeignet.



Viel Freude beim nachkochen

3 und letzter Teil meiner AMC-Geburtstagskarten und Lavendelstufen


...von Frieda aus Wien kam diese Karte mit dem ausgefallenden Rand










...eine schöne Karte in Orange-Blau gearbeitet hat mir Evi geschickt


...mit diesem Blumigen Herz schickte mir Gerda Ihre Geburtstagswünsche














...eine Wiese voller hübscher Blumen sendete mir Ulla







...ein Hauch von Lavendel schickte Ingeburg mit Ihrer AMC-Karte zu mir





Ich bedanke mich bei allen, die mir diese tollen Karten geschickt haben, Eure Fantasie ist einfach grenzenlos.

Geburtstagserlebnis
Lavendelstufen führen zum Kölner Dom














...vom Rhein aus kommend führen diese Stufen bewachsen mit Lavendel an den hinteren Teil des Dom. Als ich an meinem Geburtstag, von einer kleinen Boot-Stadtrundfahrt auf dem Rhein auf dem Weg, zu meiner Eisplitertorte in ein Café war, habe ich die duftende Treppe entdeckt. Da, an der Hohenzollernbrücke, viele Schlösser von Verliebten hängen, habe ich dorthin noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Die Schlösser zeige ich Euch ein anderes mal.

aus KÖLN

...diese AMC-Karte

...ist bei einem Geburtstagskind angekommen. Ich habe sie für Liliane gemacht.
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag

2 Teil, mehr Geburtstagspost, und Eissplitertorte


...diesen Nostalgischen Kaffeeklatsch schickte mir Manuela












Geburtstagsblümchen per AMC bekam ich von Marita


Herzen und Blumen in Grün, Lila ,Türkis brachten mir Geburtstagsgrüße von Birgit












ein Schmetterling in Blau auf Crazy Hintergrund hat Waltraut mir geschickt

Blumengrüße in frischem Punk erwarteten mich von Vera











aus Berlin von Inge kamen Häckelblumen zu mir nach Köln




Bevor ich für heute mit dem Beitrag Ende, zeige ich Euch noch ein Foto von einem Stück Eissplitertorte bzw. Törtchen. Für die, die es nicht wissen, ich mag diesen Kuchen sehr gerne, und seit einigen Jahren mache ich an meinem Geburtstag eine kleine Stadtrundfahrt mit dem Schiffchen, und gehe anschließend in einem Kölner-Café Eissplitertorte essen.
Im Café Fassbender sieht dieses so aus, und ich kann Euch sagen, "es war so lecker, wie es aussieht"den letzten Teil meiner AMC-Geburtstagspost zeige ich Euch bald


AMC-Geburtstagskarten...

mein Geburtstag ist schon einige Tage her, aber erst Heute habe ich Fotos meiner Geburtstas-AMC-Karten, von einen Swap bei den Echtensparquiltern gemacht, die ich Euch hier zeigen möchte.

...dieses zwitscherndes Vögelchen ist von Elke aus Kansas zu mir geflogen





...Gisa schickte mir eine Nähzutaten-Karte, und eine schönen Wasserstoff






...ein schönes Blümchen aus der Schweiz, hat Liliane für mich gemacht










...diese Leuchtturm-AMC kam auch von weit her von Christel aus Canada












...Jutta schickte mir diese schönen grünen Geburtstagsgrüße














...Flechtwerk in Blau hat Martha für mich gemacht


...das ist der erste Teil meiner Geburttagskarten, weitere folgen


Blumengrüsse..

...für Jutta das Geburtstagskind, als AMC-Postkarte habe ich verschickt.
Zierstiche der Nähmaschine, hier Blumen, lassen sich bei diesen Karten, gut verwenden.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...