Log Cabin, ein UFO

seit mehr als 5 Jahren schlummerten 9 dieser Blöcke in einer Tasche im Regal.
Angeregt vom Wochenthema "Log Cabin" der Quiltlinkgruppe, hier suchen wir, zu einem bestimmten Thema, freie Anleitungen, im www
(Das macht mir sehr viel Spaß).

Gestern, habe ich die Blöckchen hervorgeholt,
um alle noch eine Runde genäht, nun sind sie 11cm x 11 cm, 1 Ergänzt so sind es 10 Stück.
Genäht habe ich sie auf 1cm Rastertranzparentpaier, das ich mal geschenkt bekommen habe.

Ich hoffe die Größe, und Anzahl der
Blöckchen ist ausreichend, den es soll ein Rahmen werden.
Nach ersten Spielereien gefällt es mir so sehr gut. Bin selbst sehr neugierig, wie der fertige kleine Quilt einmal aussehen wird.

Bei Roswitha, gibt es eine schöne Anleitung, wie Du auf Muslin "Log Cabin" oder andere Muster nähen kannst.

WOFÜR, der Rahmen sein wird, verrate ich aber noch nicht.


Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich glaub's nicht, da hast du einen prachtvollen Log-Cabin seit Jahren im Dornröschenschlaf, dem musst du jetzt aber abhelfen, der sieht nämlich klasse aus, bin gespannt,was noch kommt ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr vielversprechend aus, schöne Farben
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, auch mir gefallen dein Blöcke total gut, bin jetzt mal echt gespannt was in die Mitte kommt. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing the wonderful article. I'm glad your article's very interesting to read, and also helped me tremendously in the development of my thinking for the future. I hope you will continue to meposting articles of interest, because I really like with your thoughts.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...