passt perfekt...

...auf die kleine Kommode im Wohnzimmer.
Beheimaten wird die wunderschöne Schachtel meine kleinen Handnähprojekte.
Nein, nicht ich habe sie gemacht, sondern Brigitte, hier Ihr Shop "schönes aus Stoff".
Ich hatte bei der SecretSister Aktion mitgemacht.
Brigitte hat mir eine große Freude bereitet, nachdem auch bei uns der Weihnachtsbaum entschmückt ist, hat nun jedes einen Platz bekommen.
Die beiden Päckchen, die hier in meinem Wohnzimmer auf Weihnachten warten habe ich Heilig Abend ausgepackt.
Zum Vorschein, von Brigitte kamen viele schöne Geschenke für mich, in meinen Lieblingsfarben. Die Schachtel, mit dem tollen Stoff, und die Tasche sind wunderschön. Stöffchen konnte ich streicheln, und der praktische Einfädler wird mir eine große Hilfe sein. Mit der Mohnblumentasse
sowie dem Untersetzer hat Sie eine meiner Lieblingsblumen getroffen. Auch eine Taschenanleitung, und einen schönen langen Brief, in dem Sie mir etwas über sich erzählt hat, lagen dabei.
Das zweite Päckchen, ist von einer Wichtelaktion bei den "Echtensparquiltern"


...das Eichhörnchen, mein Lieblingstier, wird in Zukunft auf meine süßen Schätze aufpassen. das Eichhörnchen versteckt seine Vorräte gerne, so wird die Dose mit mir wandern, vom Wohnzimmer zum Nähplatz und zurück, und ...

Die liebe Marita, hat die Dose für mich gemacht, und mit Nugat befühlt, dieser hat sich schon in Hüftgold verwandelt.
Ein schönes Herz und Stöffchen konnte ich streicheln, in meinen Lieblingsfarben
Es war sehr schön das Päckchen von Marita auszupacken.


Meine SecretSister 2011 war Britta hier auf Ihrem Blog, seht Ihr, was ich für sie gemacht habe.
Mein Wichtel 2011 bei den Sparies war Birgit, auch auf Ihrem Blog seht Ihr was ich für Sie gemacht habe.
Meine Nähmaschine hat vor Weihnachten nicht nur genäht, sondern auch gestickt, für meinen Sohn und seine Freundin gab es im Partnerlok je ein Badetuch.


ich bin froh, das alle Geschenke gefallen haben, besonders da ich Britta und Birgit nicht persönlich kenne.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich freue mich das mein Wichtelgeschenk dir gefällt. Eichhörnchen mag ich übrigens auch sehr gerne!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    da bist du wirklich reich beschenkt worden. Schönes aus Stoff kenne ich und habe bisher auch nur super-nette Mailkontakte mit der Shop-Ownerin gehabt.Ich wünsche dir ein schönes WoE und viel Freude an deinen tollen Geschenken, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...