Prosit Neujahr 2012

Prosit Neujohr!
Kopp vull Hoor,
Muul vull Zäng
Un ne Brezel en de Häng!

dies ist ein Spruch den ich von Kind an kenne, mit meiner Mutter wünsche ich so ein gutes neues Jahr
Übersetzung:
Prost Neujahr!
Kopf voll Haar
Mund voll Zähne
Und eine Brezel in den Händen
hier gibt es mehr von diesem Text

Ich wünsche all meinen Bloglesern alles gute für das Jahr 2012, vor allen Gesundheit, nette Menschen und immer ein Stuck Stoff mehr zur Hand als Ihr gerade braucht.
Ganz herzlich bedanken, möchte ich mich für Eure lieben Kommentare auf meinem Blog, sie tun mir richtig gut.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes und frohes neues Jahr, mögen alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei Hannelore, bis dahin sei lieb gegrüßt, Kornelia.

    (Dein Blog ist in meiner Favoritenliste schon an erster Stelle gerückt, kannst stolz sein darauf.)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Gabi, was ist das wieder für ein toller kölscher Spruch - ich bin ja bekanntlich ne Imme, aber ich liebe diese Kölsche Kultur und finde es immer wieder herzerfrischend, wenn du ab und an daran erinnerst! Auf ein gutes Neues, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    auch ich wünsche Dir alles Gute zum Neuen Jahr. Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Ideen.
    Dieser Spruch kenne ich, denn ich bin eine waschechte Rheinländerin.
    Alles Liebe
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gabi, frohes Neues und alles Gute für Euch - vor allem viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Ich komme zwar aus Köln, aber beim ersten "Hingucken" habe ich gedacht Du sprichst ausländisch!!! grins!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    für das neue Jahr 2012 wünsche ich dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit !

    Ich hatte mich über deine Weihnachtsgrüße sehr gefreut und danke dir vielmals dafür

    Alles Liebe
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...