UFO-Lasagne

in den letzten Tagen, habe ich meine Stoffkisten aufgeräumt, sortiert, dabei kamen mir auch einige UFO´s zwischen die Finger. Ein Ufo den Log-Cabin Quilt für meinen Mann habe ich in diesem Jahr beendet.
Ich habe mir überlegt, ich werde mal alle UFO´s fotografieren und in den Blog einstellen, bin selbst neugierig, was da alles zu Tage kommt. Gespannt bin ich am Ende diesen Jahres, was davon alles fertig geworden ist, und wieviel dazukommt. Leider bin ich beim Fertignähen nicht sehr diszipliniert, es kommt oft etwas neues dazwischen.

Der Lasagnequilt, habe ich im letzten Sommerurlaub angefangen. Auf vielen Listen konnte man über Ihn lesen, und in vielen Blogs Bilder sehen, das kribbelte auch in meinen Fingern. Da meine kleine schwarze Featherweight mich im Urlaub begleitet, habe ich unter anderem diese JellyRoll eingepackt.
Hier ein paar Fotos, bei der Arbeit










 ein Toturiel gibt es hier, und bei Renate da kannst Du sehen wie ein LasagneQuilt genäht wird









...das Lasagne-Top ist fertig, es wartet auf Nadel, Faden, und mich

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    deine Lasagne gefällt mir sehr und vor allem die schrägen Anschlüsse.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    hmmmm lecker ;o)
    Gabi hast eine hervorragende Lasagne gebacken ;o)))

    Das Top gefällt mir sehr, sehr gut , es hat ganz herrliche Farben !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ui, die sieht richtig lecker aus, da bin ich gespannt, wie du das gute Teil quiltest! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    so ein Lasagne-Quilt steht bei mir auch auf der Mach-Liste. Er gefällt mir gut. Ja, auch ich bin gespannt, wie Du ihn quiltest.
    Das ist eine gute Idee, alle Ufos mal in den Blog stellen. Ich glaube, da gäb es bei mir auch eine lange Reihe.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abarbeiten.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe GAbi
    dein Top hat sehr schöne Farben, wirkt sehr lebendig.
    Viel Freude beim quilten
    wünscht dir Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf dieses Lasagnemuster aber Deine Lasagne gefällt mir total gut. Schönen Urlaub und liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...