Block 3 und....ein Geschenk

...das ist Block 3 des Sofie-Sampler den Antje für uns entworfen hat. Es ist mein zweiter fertig genähter Block.








...in Arbeit habe ich Block 7, ein drittel ist fertig, auf der Zeichnung könnt Ihr erkennen wie er einmal aussehen soll.















ja, ja ich weiß, viele sind schon fertig und haben alle 12 Blöcke, einige die Zwischenteile und manche schon eine wunderschöne Mitte genäht.
Bei mir dauert das viiiiel länger, einen Vorteil habe ich als Nachzügler aber, ich nähe die Blöcke nicht in der Reihenfolge, sondern so wie ich gerade Lust habe.
Ein Gewinn, Susanne feierte Ihren 2 Blog-Geburtstag.
Als ich letzte Woche wieder nach Hause kam erwartete mich eine freudige Mail-Nachricht, ich habe gewonnen.
Es ist ein sehr schönes, Notizbuch. Da der Gemüsestoffumschlag sehr gut zu meiner Rundreise in der Türkei passte, dort habe ich sehr viel leckeres Gemüse gegessen, war die Wahl zwischen Gemüse oder einer sommerlichen Version für den Umschlag, schnell getroffen.
DANKE, liebe Susanne ich habe mich sehr gefreut.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    hübsch geworden sind deine Blöcke und eigentlich ist es doch egal ob man Nachzügler ist oder nicht, unser gemeinsames Hobby ist das was verbindet und es kann ja auch mal schön sein, sich die Reihenfolge auszusuchen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...