die Berge

...am Morgen aus dem Fenster schauen und die Berge sehen ist Erholung für meine Augen, wir fahren ein paar Tage zu Ihnen nach Tirol/Österreich.

...den Duft von Gewürzen, und anderen Leckerreien auf dem Viktualienmarkt in München genießen, verbunden mit einem Besuch bei lieben Verwandten. "Stöffchen streicheln" den Besuch am Sebastinapltz im netten Patchworkladen Quilt&Textilkunst werde ich natürlich dabei nicht vergessen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage
bis bald

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub bei uns in Österreich !!

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, genieße die freie Zeit und lass es dir/euch gut gehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gönne Dir schöne Stunden und mind. genausoviel schöne Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    erholsame Tage und angenehmes Shoppen bei Quilt&Textilkunst ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und gutes Einkaufen im Patchworkladen. Komm gesund wieder zurück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    genieße deinen Urlaub in den Bergen.

    LG
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das sind wirklich super schöne Bilder ! Zudem finde ich das Blog hier auch echt gut und ich schaue gerne mal wieder rein, Gruß Werner

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...