Eichhörnchen besucht Vogelvilla

... ist gestern Abend fertig geworden. Das Top hatte schon am Samstag beim Show and Tell beim treffen der Weststerne Premiere.
Da ich am ersten März Wochenende zum applizieren im Familienforum Südstadt war, konnte ich dort für 2 Tage abtauchen, in meinen Stoffen wühlen, überlegen wie ich alles am besten umsetzte, und mit lieben Gleichgesinnten schwatzen.
Schon lange war es mein Wunsch, ein Eichhörnchen, mein Lieblingstier zu applizieren.
Mir gefällt dieser kleine Quilt sehr gut er bringt mir den Frühling an die Wand.
Als Kind ging ich mit meiner Oma gerne über den Südfriedhof , wir hatten immer Nüsse für die Eichhörnchen dabei. Heute wenn ich im Familienforum Südstadt bin, und aus dem Fenster des Nähraumes schaue kann ich sie oft beobachten. Gerne würde ich manchmal eines mitnehmen, um sie bei uns im Hof auf die Bäume überzusiedeln. Keine Sorge, ich lasse die Natur wie sie ist, und freue mich das wir hier, in einer großen Stadt, auch diese Tiere beobachten können.


sicher sehr zu empfehlen ist die Ausstellung der R(h)ein-Quilterinnen am So den 18.3.2012 weitere Info dazu findest Du auf dem Blog von Martina

Kommentare:

  1. liebe Gabi ,
    auch bei dir höre ich die Vögelchen zwitschern ;o)

    Dein Wandbehang ist allerliebst geworden .

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    dein Eichhörnchen-Quilt ist wirklich wunderschön und so lebensecht geworden...ich sehe unseren Bruno schon ganz unruhig in luftige Höhen schauen *LOL* Vielen Dank für die Werbung, ich hoffe sehr, dass sich deine Erwartungen erfüllen ;-) Bis Sonntag, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    der Quilt ist toll geworden. Eine schöne Idee mit dem Eichhörnchen dazu. Und wie du den Stoff für das Vogelhaus eingesetzt hst ist fabelhaft.
    Leider konnte ich nicht auf das Weststernetreffen, hätte den Quilt und dich gerne im Original gesehen :-).
    Lg Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte, ich hätte diesen Beitrag schon längst kommentiert! Der Quilt ist sowas von wunderschön und die Stoffwahl.... gaaaaanz toll, wirklich, würde ich sofort nehmen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich liebe Eichhörnchen. So ab und an sehe ich bei mir Garten eins rumflitzen.
    Dein Quilt dazu ist sehr schön geworden, gefällt mir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...