für Blümchen...


habe ich diesen kleinen Wandbehang genäht.
...ein Griff in die Restekiste




...geschaut welche Form mit den Stoffresten möglich ist

...ran an die Nähmaschine...fertig genäht, mit Verlaufsgarn und Zierstichen, meiner Nähmaschine geschmückt
...der Zierstich dient gleichzeitig als Mittelnaht, und endet unten mit der Ranke so das eines der Reagenzgläser höher ist.
Seinen Platz hat er in der Küche über der Bank zwischen Bilderrahmen bekommen.

Reagenzgläser gibt es in verschiedenen Größen in der Apotheke, sie eignen sich auch gut, um Wurzeln an Pflanzen-Ableger zu ziehen.

es wird sicher nicht mein letzter Reagenzglas-Quilt gewesen sein.

schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Tolle Idee, muß ich mir merken.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee - und bringt den Frühling in die Küche !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend! Da kommen ja gleich Frühlingsgefühle auf!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du eine sehr schöne Idee, ganz toll umgesetzt, liebe Gabi.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Diese Idee gefällt mir sehr gut, dass da noch mehr kommen müssen, ist doch wohl klar.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    tolle Idee, damit schaffst du dir Frühlingsflair in die Wohnung! Schönen Sonntag wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...