R(h)einquilterinnen, eine Ausstellung

meine Erwartungen wurden Gestern bei dieser wunderschönen Ausstellung mehr als erfüllt.
Es war eine tolle Mischung aus wunderschönen Quilts, einer gemütlichen Atmosphäre, leckerem Kuchen, schönen Dingen die Frau kaufen konnte, wie diese kleine Tasche. Meine Leselektüre für die schöne Jahreszeit ist mit diesen Quiltheften auch gesichert. Begegnet bin ich sehr lieben netten Menschen wovon ich bei einigen Blogs die ich immer wieder gerne besuche, nun auch die Bloginhaberin persönlich kennengelernt habe.

Von den vielen schönen Quilts möchte ich Euch zwei gerne zeigen, alle würden den Rahmen sprengen, zu diesen habe ich als gebürtige Kölnerin natürlich eine besondere Beziehung.
Der Kölner Dom
links mitten im Konffetieregen mit Orden
und
rechts, die Domfenster mit dem Dom im Hintergrund

diese tollen Quilts sind von Cordula


Weitere Quiltfotos und Eindrücke des gestrigen Tages findet Ihr auf dem Blog von Martina und Doris



DANKE, Liebe R(h)heinquilterinnen, ich hatte einen schönen Nachmittag, mit vielen schönen Gesprächen.
Das habt Ihr toll organisiert.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi ,
    ich beneide dich etwas um deinen Besuch der Ausstellung , ich wäre auch sehr gerne gekommen .
    Hatte heute mich schon staunend bei Martina umgeschaut
    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja noch nie bei einer Quiltausstellung und ich muß sagen, der rechte der beiden Quilts ist einfach traumhaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    schön war es, dich gestern im "wirklichen Leben" kennenzulernen! Die Ausstellung hat viel Spaß gemacht und du hast ja auch gute "Schnäppchen" gemacht. :-) Und ich freu mich, dass dir neben all den tollen Quilts, die man sehen konnte, auch die kleinen KölnQuilts so gut gefallen.
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    was meinst du erst, was ich mich gefreut habe, dass du zu uns gekommen bist :-))) Ich bin mir sicher, dass sowohl die QM als auch das (von Birgit genähte) Täschchen ein tolles Zuhause bei dir gefunden haben und natürlich hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen ;-)
    Danke für deinen herzlichen Bericht, glG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...