ein kuscheliger Gewinn



ein Froschkönig-Cowl, und andere schöne Dinge hat mir Woll-Lilie geschickt, den ich habe gewonnen, gefeiert hat sie Ihren 1 Bloggeburtstag.
Der kuscheliege Froschkönig-Cowl in frühlingshaften Farben, wärmt mich bei disen kühleren Temperaturen im Monat April. Ein Schaumbad lässt mich die Düfte von Lemongras genießen. Der niedliche Maschenmakierer, und die schöne grüne Wolle verführen zu neuen Werken. Eine schöne Karte rundete die Überraschung ab.
DANKE, liebe Susanne ich freue mich sehr über deine Post.
                                                                     

Kommentare:

  1. Sowas hebt die Stimmung! Schöne Frühlingsfarben
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich zum Gewinn. Tolle Farben, das macht auf jeden Fall Lust auf Frühling ;-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farben, ich finde aber, daß es toll zum Herbst paßt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...