Blog-Geburtstag

 
 heute vor 2 Jahren wurde ich ins web geboren, meiner Blog Schreiberin bereite ich bis heute viel Freude.
Das muss ein bisschen gefeiert werden, deshalb gibt es eine kleine Verlosung.
 Schreib mir ein paar nette Worte, als Kommentar zu diesem Post, so hüpfst Du mit einem Los in den Lostopf.
Wenn Du Dich als mein Gast, als Leser einträgt, hast Du ein zweites Los im Lostopf.
Für meine 68 Gäste die bereits mitlesen, gibt es das zweite Los, wenn Sie auf Ihrem Blog weitere Bloggerinnen auf meinen 2 Geburtstag aufmerksam machen.
Mehr als Zwei Lose kann kein Geburtstagsgast in den Lostopf geben.
Am 21.5 ist es mit dem feiern vorbei, der Lostopf wird dann zugemacht. Das Ergebnis der Losziehung wird am 22.5 bekanntgegeben, bis dahin bleibt es eine Überraschung, was der Postbote der Glückslosbesitzerin überbringen wird.
Einen kleinen Hinweis will ich Euch aber doch mit dem Bild geben.


Ach ja, pünklich zum Geburtstag, habe ich vor ein paar Tagen, mit Hilfe von Michaela ein neues Outfit bekommen. Naja nicht alles ist neu, aber die Seiten UFO´s, Anleitungen sowie Termine, und... Du findest Sie oben über dem Blog-Post.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da ich dich immer wieder gerne besuche, freue ich mich, dir als eine der ersten zum Bloggeburtstag gratulieren zu können :-))) Mach weiter so, herzliche Grüße vom Norden in den Süden Kölns, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi ,
    wo ist die Zeit geblieben ....schon 2 Jahre ,wie schön !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag , ja wie Martina schreibt , mache weiter so !

    Jetzt nehme ich Anlauf und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen , dein Bild nehme ich mit rüber zur Sidebar ..

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, da würde ich doch glatt gerne mit reinhüpfen....

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gabi,
    ich verpasse immer meinen "Bloggeburtstag", hihi..
    Herzlichen Grlückwunsch und Danke für die Chance auf eine Überraschung.
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und bei deinen schönen Projekten.
    LG Doris (die ja schon länger hier ließt)

    AntwortenLöschen
  5. PS... es könnte etwas "von Herzen" sein, die Überraschung, oder? *g*
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi,

    deinen Blog besuche und lese ich sehr gerne. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem '2. Geburtstag.'

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gabi,
    Deinen Blog rufe ich immer mal wieder auf und jetzt habe ich mich auch als Leser eingetragen.
    Ich kann mich noch an Deinen ersten Post erinnern und nun sind es schon 2 Jahre. Ich hoffe Du hast noch lange Freude an Deinem Blog.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi, auch von mir gaaaaanz HERZlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Da sind schon wieder 2 Jahre um, mensch wie die Zeit vergeht. Habe bei mir einen Post für dich gemacht. Mach weiter so bin immer gerne hier. LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!Herzlichen Glückwunsch zum "Zweiten".Ich gucke oft und gerne in dein Blog hinein und hüpfe doch gleich ins Töpfchen zu den anderen.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Bloggergeburtstag! Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und freue mich über deine tollen Sachen! Mach weiter so! es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Du machst es aber spannend, ich bin sehr gespannt darauf zu sehen was "herziges" Du verlosen wirst.
    Ich verlink Dich gerne auf meinem Blog, vielleicht kann ich Dir ein paar neue Leser schicken.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. hallo Gabi,

    meine herzlichen Glückwünsche zum Bloggeburtstag....ich verlinke mal deinen Feiertag..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    herzlichen Bloggeburtstag!
    Ich nehme sofort das Bild+Link mit ins Blog und Leser bin ich natürlich auch schon und gerne ☺
    Ich drücke mir die Daumen *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.
    LG Evi aus Siegen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin beim Bloggen!!!
    Bei mir ist es auch bald soweit:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...