ich habe Herzen gedruckt für

die Gewinnerin, das Glückslos geht an Nana.


Arbeitsplatz, alles was ich brauche
Hier ein paar Fotos, wie die beiden Sets entstanden sind.





Ich habe mich für verschiedene Holzmodel Herzen entschieden, die ich mit roter Farbe auf den vorgewaschenen Stoff drucke. Die Holzmodel und die Textilfarbe ist von Blauweißchen.







Der Rand der Sets wird mit mit einem Schwamm in der gleichen Farbe, in einer Wischtechnik eingefärbt.


Zum Schluss wird das ganze, nachdem die Farbe getrocknet ist durch heißes bügeln fixiert.

DANKE. Ihr Lieben, gerne hätte ich Euch ALLE gewinnen lassen, mit Euren lieben Kommentaren, habt Ihr mir eine große Freude bereitet.



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    sehr effektvoll, du kannst mit diesen Modeln wirklich gut umgehen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr, die Herzchendecke gewonnen zu haben. Finde ich prima und ich kann´s kaum erwarten, es in natura zu sehen.

    Vielen Dank!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. -ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch an Nana ☺

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    soeben kam mein Gewinn an und ich bin ja so erfreut!!!! Die Sets hast Du toll gemacht und die Beilagen kann ich super gebrauchen. Vielen, lieben Dank!

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...