weiße Rosen, Cupe Cake´s und ein Krimi



was haben diese drei Dinge wohl gemeinsam 
Muttertag
meine drei Männer haben mich sehr überrascht
vom meinem Mann




mein älterer Sohn Daniel (17) hat mit seiner Freundin, für Ihre Mutter, und für mich diese leckeren CupCakes gebacken. Sie schmecken sehr lecker.
  mein jüngerer Sohn Tobias (14), der selbst Hörbücher liebt, weiß das ich sehr gerne während ich an der Nähmaschine nähe, Krimihörbücher höre.
Ich hoffe Du hattest auch einen schönen Tag.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. Ich gehe jetzt Fernseh schauen, es kommt ein Tatort.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    bei mir gab's Blumen, Champagner und auch einen Krimi, aber auf Papier, unsere Männer wissen wohl genau, was wir lieben ;-) Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super Geschenke, da kann man sich nur freuen bei so viel lieben Gedanken.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...