16.6.2012 QUIP-DAY, quilten in der Öffentlichkeit...


in KÖLN
Es war so schön letztes Jahr, das muss wiederholt werden, hier habe ich über das Treffen berichtet. 
Quip Day was ist das, Hintergrundinformationen hier kannst Du etwas darüber lesen.
Gemeinsam wollen wir sticheln, die Nadeln klappern lassen, ob quilten, sticken oder stricken jeder ist willkommen zum Quatschen und Austausch miteinander. Wer mag bringt auch ein Quilt-Buch mit, so haben wir Gelegenheit in Büchern zu blättern, die wir noch nicht kennen.
Einen Treffpunkt habe ich für uns im Bürgerhaus-Stollwerk-Cafe gefunden.Es liegt zentral, ob Anreise mit dem Auto (Parkmöglichkeiten sind vorhanden), gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, auch vom Kölner-Hauptbahnhof aus. (KVB-Straßenbahn Linie 15 u.16 bis Haltestelle Ubierring , KVB-Bus Linie 132 u.133 bis Haltestelle Severinskirche, KVB-Bus Linie 106 bis Haltestelle Rheinauhafen. Von allen Haltestellen aus, gehst Du etwa 3 Minuten zu Fuß, siehe hier Stadtplan auf der Bürgerhas-Stollwerk-Web-Seite )
Lust bekommen, dann komm doch am Samstag ab 12.15Uhr bis..... vorbei. Bitte, gib mir eine kurze Rückmeldung, per E-Mail oder schreib einen Kommentar.
Ich freue mich sehr darauf DICH zu sehen.
Gerne, kannst Du auf Deinem Blog auf das Treffen aufmerksam machen.




PS.:
Ihr Lieben,
es kam die Anfrage nach einem, „Machen wir auch ein Show-and-Tell“
Ich habe nichts dagegen wer etwas zum Zeigen mitbringen möchte, sehr gerne. 
Ich bringe auch den Kölner-Dom-Stempel vom letzten Jahr mit, wer Ihn sticken möchte, bringt Bitte Sticksachen mit.
TSCHÜß
Bin etwas nervös, freue mich total auf  Euch Morgen


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das hört sich ja klasse an! ich würde gerne dabeisein, weiß aber nicht, ob ich's schaffe. Ich sag dir noch bescheid.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Lektüre wird mitgebracht, DJ-Blöckchen liegen schön sortiert im Ordner, schließlich will frau sich ja nicht blamieren *LOL* und gute Laune hab' ich sowieso immer im Gepäck. Ich freue mich :-))) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ein wirklich tolle Idee, und schon alleine das miteinander quilten macht sicherlich Riesenspass, auch der Weg wäre nicht das schlimmste für einen Wochenendausflug, aber ich bin Samstag an einem Ort, der vom Wasser umgeben ist ....

    liebe Grüße und ganz viel Spaß!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi ,
    wünsche euch ganz viel Freude , wäre sehr gerne gekommen , aber es klappt nicht ;o(
    Freue mich schon auf deinen Bericht nächste Woche

    Liebe Grüße an Martina , unser Beweisfoto ist nur verschoben , nicht aufgehoben ,o)))

    GLG, Rena

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, da wäre ich gerne dabei gewesen - ist ja nicht weit von mir. Aber LEIDER bin ich ab morgen in Urlaub (naja, so "leider" nun auch nicht *lach*)
    Vielleicht gibt's sowas ja nochmal ?????
    Euch auf jeden Fall viel viel Spaß!!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    welch tolle Idee! Leider hab ich für den 16.6. bereits seit langem einen PW-Kurs gebucht, sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Vielleicht gibt es ja noch mal eine so tolle Aktion. Ich würde nich freuen.

    Liebe Grüße
    ninepatch / Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    wir kennen uns noch nicht, aber wenn das Wetter nicht zu schlecht ist und es mir gesundheitlich (blöde Erkältung) besser geht, würde ich gern morgen vorbeischauen.

    Herzliche Grüße
    Cornelia Piloth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    wir sehen uns Morgen! Ich bringe noch 2 Quilter-Freundinnen mit.
    Machen wir auch ein Show-and-Tell, dann lade ich noch ein paar fertige Quilts mit ein.
    Freu mich :o) Doris

    AntwortenLöschen
  9. Schade, ich hätte gerne mal bei Euch reingeschaut, hab nur leider schon für heute einen vollen Terminkalender.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spass und einen nette Austausch.

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    das war eine super Idee diese Organisation und uns( ich glaube wir waren 16 ) zum Quip Day einzuladen. Es war nett. Gutes Show uns Tell. Wie gesagt nette Frauen und ein netter mann. Das hat Spaß gemacht. Danke für die Organisation. LG Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...