AMC mit Wunschthema, und Pfarrfest


Dir Themen waren
...am Wasser für Angelika
Meine Erhaltenen AMC-Geburtstagskarten habe ich Euch in den letzten beiden Post gezeigt.
Ich habe auch welche gwewerkelt, und  die Geburtstagskinder haben sie erhalten, nun kann ich sie Euch zeigen.








 ...Rosen für Friederike


...im Aquarium für Gerda





...Katzen für Marie-Luise

 









...im Wald für Marita
 ...im Sommer für Liliane



Pfarrfest, es hat gar nicht weh getan, Wunden schminken beim Pfarrfest von St.Severin.
 Die Malteser Jugend Köln hatte Ihren Einsatz, wie seit einigen Jahren schminkten sie den Kindern Wunden.
 
Wie gefährlich die aussehen kannst Du auf den Fotos sehen,





 und wieviel Blut da fließt.







 Das Wetter hätte schöner sein können, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, so waren die Stände im Kreuzgang gut besucht.
Meine Söhne sind seit einigen Jahren bei der Malteser Jugend Köln, darauf bin ich stolz.
Ohne den Ehrenamtlichen Einsatz, dieser Jugendlichen ist vieles nicht möglich.
Info der Malteser Jugend Köln findest Du hier.

 

Kommentare:

  1. Tolle AMCs und tolle Aktion und bestimmt hätte ich auch viel Spaß bei einem Besuch gehabt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    du hast schöne AMCs gezaubert und obwohl wir dich gestern vermisst haben, kann ich gut verstehen, dass du woanders gebraucht wurdest ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gabi,

    AMC`s eine schöne als die andere, und immer so tolle Ideen, ich glaube ich muss auch mal mit dem nähen solcher Karten anfangen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi ,
    deine AMCs sind alle wunderschön und du hast damit sicher viel Freude gemacht

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...