mein 5 Liesel-Hexagon

Block 2  vom Lieselsampler, den Antje für die Sofies entworfen hat


ist fertig, wieder hat mir die 3D Ansicht des Würfels gut gefallen. Bisher habe ich die Stoffe aus meiner Restekiste genommen.

Morgen, geht meine Familie sehr unterschiedliche Wege, mein jüngster Sohn "chillt" mein ältester Sohn fährt mit Freunden zum "Kölle ole" eine Musikveranstaltung am Fühlingersee. Mein Mann fährt mit dem Auto nach Bochum, zur Tagung des Landeselternrat der Gesamtschulen, und beschäftigt sich mit dem Thema "Ziffern-Noten".
UND ICH bin Morgen im Kölner Rhein Energie Stadion zu finden. Nein, ich gehe nicht Fußball schauen, sondern Stöffchen und und und...., beim "Kölner Creativ-Sommer".


  Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Würde ich sehr gerne mitkommen und dort ein bischen schen und danach mit Dir ein Käffchen trinken und Geld ausgeben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Gabi, ich dachte schon, du wärst am Fühlinger See, denn dann hättest du bei mir vorbei kommen müssen! Gute Einkäufe wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich habe Deinen Blog gefunden und er ist genau mein Geschmack, deshalb habe ich mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...