Quip Day, es war ein sehr schöner Tag


Gestern in der Kölner-Südstadt.

v.l.Cordula, Barbara, Ulla, Kerstin,Michaela,Cornelia
Wir 1 Mann, Rainer und 14 Frauen Barbara, Ulla, Kerstin, Michaela, Cornelia, Martina, Christiane,Karin, Maria, Renate, Cordula, Doris, Harriet und ich, haben Gestern  Gemeinsam den Tag des öffentlichen Quilten in der Kölner-Südstadt verbracht. Getroffen haben wir uns im Stollwerk-Cafe. Das Gebäude gehörte früher zur Schokoladenfabrik, vor dem Gebäude liegt der Trude-Herr-Park.


Wir hatten alles was Quilter so brauchen UNS, Bücher zum stöbern, essen und trinken, und ein tolles show und tell. Gestichelt wurde auch, auf dem Tisch lagen unter anderem Blöcke von DJ, Varia-Hex, Honey-Comp, Antjes-Lieselsampler die Vielfalt war berauschend.
Harriet


v.l. Cornelia,Martina,Doris,Christiane, Rainer,Renate,Cordula


schade, leider habe ich kein Foto auf dem Maria und Karin zu sehen sind, und lach von mir.





SHOW and TELL, einige Bilder
...von Rainer

...von Doris



...von Renate
 ...von Cornelia

...von Doris
gearbeitet, mit Veränderungen nach dieser Anleitung von Hilde


Harriet kam später , nach der Arbeit zu uns, und wir schauten uns Ihre Tasche sehr genau an


SEHR genau musste auch hierhin geschaut werden, gearbeitet mit Lupe von Rainer, meine Hochachtung
beim klick auf das Foto, wird es größer, es lohnt sich, den der Text gefällt mir sehr gut.

DANKE, an alle die da waren, ohne Euch wäre es nicht so lustig, informativ, bunt, vielseitig, so toll gewesen.
Der nächste QuipDay ist am 15.06.2013, der dritte Samstag im Juni. Ich hoffe wir werden nicht ein Jahr bis zum nächsten treffen warten.

Kommentare:

  1. Ist ja toll was Du uns hier zeigst. Wunderbare Quilts und die Srickerei... klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr feine Arbeiten hattet ihr dabei! Ich hoffe, ihr hattet auch reichlich Besucher!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    sei nochmals ganz feste dafür geknuddelt, dass du uns diesen wunderschönen Tag ermöglicht hast. Wiederholung ausdrücklich erwünscht ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo gabi,
    ich bin froh gewesen das ich gekommen bin.
    ihr habt mich so toll in euer runde aufgenommen.
    ich freue mich schon auf`s nächste mal.
    wie heißt es"Da simmer dabei, dat is prima" von den Höhner
    bin noch in den arcarden gewesen und habe mir noch den rollerball-stift gekauft.
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    Das sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus! Ganz besonders toll finde ich, dass auch ein Mann dabei war! Schade, wohne ich soweit weg - da wäre ich bestimmt auch dabei!
    Sei herzlichst gegrüsst von Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gabi,
    super Location (schreibt man das so? Hört sich immer so cool an, wenn man das sagt - breit grins). War eine super nette Truppe die da von einigen Ecken herkam. Ein paar kannte man nur vom Blog ohne Gesicht oder auch gar nicht. Und das ist bekanntlich ja immer interessant, wenn plötzlich Internetauftritte einer wahrhaftigen Gestalt zugeordnet werden können. Jedenfalls hat es mir wieder super gut gefallen und ich freue mich auf nächstes Jahr - würde es aber auch sehr begrüßen, wenn wir es dieses Jahr nochmal auf die Reihe bekommen würden. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    auch von mir noch einmal ein ganz, ganz DICKES DANKE SCHÖN!!!
    Und auf meinem Blog findest du nun auch ein Bild, auf dem du zu sehen bist :o)
    Es war ein schöner Tag und vergiß bloß nicht, bescheid zu sagen, wenn wir uns wieder treffen, denn ich komme dann gerne wieder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Bilder und deinen Bericht.... und schade, dass ich das verpaßt habe.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    danke für die Organisation und den schönen Bericht! Ich merk mir das nächste Jahr vor, dann hab ich auch Zeit. Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi ,
    danke für diesen tollen Bericht und die schönen Fotos mit beeindruckenden Quilts , einfach super !!!Ich glaube es dir auf`s Wort , da´ihr viel Freude zusammen hattet .

    LG,
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. da schlummern ja ungeahnte Talente in Kölle
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das war bestimmt ein toller Tag, vielen Dank für die Fotos!
    Ganz tolle Quilts, wirklich, aber sprachlos mach mich das Stickbild.
    Wunderschön, genial einfach großartig!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...