ROMANTISCH, viele Briefe durfte ich öffnen



von Angelika



seit einiger Zeit brachte der Postbote Briefe für mich die ich aber erst vor 2 Tagen öffnen durfte. Bei den Echtensparquiltern, mache ich bei einer Geburtstags-AMC-Kartenrunde mit. In diesem Jahr haben wir uns ein Thema gewünscht.
Mein Themenwunsch war ROMANTISCH. Ich zeige Euch heute einige, die ich Vorgestern beim Frühstück geöffnet habe.





von Steffi





von Edith














von Vera





von Marie-Luise
















von Marita
diese Vielfalt an Ideen der kleinen Kunstwerke, finde ich immer wieder faszinierend. das waren aber noch nicht alle, in den nächsten Tagen zeige ich Euch die anderen.




 

 Was ich sonst so gemacht habe...
Mein Mann hatte sich frei genommen, so konnten wir den Tag gemeinsam verbringen. das Wetter, spielte zwar nicht so ganz mit,
aber wir sind trotzdem mit dem Bötchen gefahren. Wie ich es seit einigen Jahren mache, durfte anschließend ein Stück Eissplitertorte nicht fehlen.
Kölner Altstadt
...ein paar Fotos
auf dem Bötchen


vom Südkai bis Kranhäuser im Rheinauhafen

 ...auch wenn der Himmel meist grau war, für meinen Mann gab es interessante Fotoansichten, denn wann macht ein Kölner mal eine Stadtrundfahrt auf dem Rhein.

Kommentare:

  1. liebe Gabi , ja da war doch etwas ;o)))

    Tolle Karten , Eissplittertorte ....nun fehlen nur noch meine Glückwünsche .
    Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag , alles Liebe und Gute

    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Dann sage ich herzlichen Glückwuunsch nachträglich.

    Schöne AMCs sind das und ich freue mich auf die nächsten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. hallo gabi,
    auch von der anderen seite die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag(nachträglich)
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schicke dir ein ganz kräftiges "Happy Birthday to youuuu" - es muss ja schliesslich einen langen Weg gehen! Schöne Karten hast du bekommen! Es grüst dich herzlichst us dä Schwiz Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    auch ich möchte dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren.
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und ein paar Grad Celsius nach Köln.
    Bei uns ist es unerträglich heiß.
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, was für eine tolle Kartensammlung....ich weiß gar nicht welche die schönste ist.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...