Romantische Geburtstagspost 2. Teil

von Martha


 hier zeige ich Euch die nächsten Karten. Insgesamt habe ich 15 Karten bekommen, 1AMC steckt noch in der Schneckenpost fest.
von Monika (Mona)
Die linke Karte von Martha, hatte mich auf eine lange Probe gestellt, kam Sie doch schon Wochen zuvor bei mir an, aber ich habe nicht gebblinzelt. Das Warten hat sich gelohnt wie ich finde, die Karten sind alle Einzigartig.






es sind Vögel bei mir angekommen....






von Liliane













 ...Herzen waren dabei
 
von Gisa

von Waltraut

von Frederike
   ...sowie ein Schmusekater, Rosen und Spitze auf zartem rosa.
von Gerda
von Inge
von Babsi


























Meine gewerkelten verschickten AMC-Karten, zeige ich Euch ein anderes Mal.

Kommentare:

  1. Da ist eine schöner als die andere, eine tolle Post.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    eine super schöne Geburtstags-AMC-Parade...eine schöner als die andere...Nachträglich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Gebeurtstag!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echte Schonheiten...toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...