Webekanten-Täschchen, und neuer Stoff

  ich habe dieses Gute- Laune- Täschchen mit Webekanten ausprobiert,
  das witzige daran ist die Führung des Reißverschluss.
Die Anleitung ist von Stoffwerk


 ...neuer Stoff, und anderes Zubehör.
Letzten Samstag war ich im Rhein-Energie-Stadion, hier in Köln. Damit meine Vorräte nicht zu Neige gehen LACH, habe ich sie aufgefüllt



Sehr gerne kaufe ich bei einem Quiltstand aus Prag Bellus-Patchwork ein, sie war zum ersten Mal im Stadion, oft habe ich in Wiesbaden bei Ihr eingekauft. Ihre Stoffe sind 1,50m breit, das gefällt mir besonders für Rückseiten gut. Sehr gut gefallen mir die Quilthefte Svadlenka, Nein ich verstehe kein Wort, braucht Frau auch nicht, dank der vielen Bilder wird alles gut verständlich.






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und fahre nun nach Poll zu Selbstgemacht, da ist heute Kreatives treffen. Im nächsten Monat fällt das treffen wegen Sommerpause aus.

Kommentare:

  1. Ich wünschte, hier gäbe es auch mal so tolle Sachen wie Messen und Ausstellungen etc. Da hast Du supergut eingekauft, könnt´ Dir glatt was mopsen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das Gute-Laune-Täschchen aus Webkanten sieht einfach super aus und deine Einkäufe gefallen mir ebenfalls sehr. Für heute wünsche ich dir frohes Sticheln ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Gute-Laune-Täschchen nähe ich auch immer wieder gern. Eine tolle Idee es aus Webkanten zu nähen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Idee mit den Webkanten war klasse, ist aber bestimmt viel Arbeit. Am Sonntag war ich auch kurz im Rheinenergiestadion. Obwohl ich zwei Runden gedreht habe, ist mir der "Svadlenka-Stand" leider nicht aufgefallen. Denn Quiltzeitschriften aus anderen Ländern sind total interessant, selbst wenn es vielleicht nicht der eigene Stil ist, ist es doch toll zu wissen, was woanders gerade vielleicht Trend ist.
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    was Frau so alles brauchen kann, ich selbst finde Anleitungshefte aus anderen Ländern auch immer sehr spannend, einfach zum haben wollen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...