Schüsselchen, hüpfen von Blog zu Blog


 da mach ich mit, dachte ich mir ist bestimmt lustig, und so habe ich mich angemeldet.
das Muster Hochstapelei von Regina Grewe ist schon angekommen, meine Planungen können beginnen. Am 26.08 werde ich Euch meine gestapelten Schüsselchen zeigen.
  hier bei Carol 
kannst Du eine Liste der 169 Teilnehmer des Blog Hop sehen, auch bei Madamme Samm gibt es Info.
Mit dem Blog Hop geht es am 13.8 los, die letzten Schüsselchen stapeln sich am 28.8.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ich mache auch mit beim Schlüsselchenstapeln. Die Idee ist klasse, das Muster wollte ich schon länger mal nähen. Nun "muß" ich ja fertig werden.
    Schaue auf jeden Fall am 26.08. bei Dir vorbei, ich bin am 23.08. dran.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch bei der Hochstabelei mit und grübel schon, welche Stoffe ich am besten nehme.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi,
    die Aktion habe ich leider verpasst, also werde ich genau verfolgen wie du Schüsseln stabelst ☺
    Schönes Wochenende!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, aber ich hab' mich da zurückgenommen, denn ich kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, außerdem habe ich das Pattern bereits ;-) Viel Freude beim Stapeln wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...