Bücher-Rundreise-Box




 


hier habe ich mitgemacht
Eine prima Idee von Miriam gelesene Bücher auf eine Rundreise zu schicken. DANKE, liebe Miriam für die Organisation. Die Bücher reisen von einem zum andern, die Bücher die man behalten möchte, werden aus dem eigenen Bücherregal mit gleicher Anzahl der entnommenen Bücher ersetzt, und die Reise geht weiter.



Gefüllt mit diesen Büchern kam die Box bei uns an. Es waren sehr interessante dabei, auch wen wir einige kannten.
Neben den Büchern hatte Lysanne Schokolade beigelegt, Nervennahrung ist bei manchem Thriller sehr angebracht.
Entschieden haben wir uns für diese 6 Bücher, 
Krimi-Kreuzstich Bienenstich Herzstich (ein Ermittler der stickt)
witzig- Doppelkinn (wer weiß was auf Frauen in zunehmendem Alter noch alles zukommt)
Triller, Historisches eine bunte Mischung eben, die nun in unserem Bücherregal steht.


Aufgefüllt mit 11 Büchern wie
Kölnkrimi, Krimi über Fußball,  Historischen-Krimi
Thriller, von Tess Geritsen, John Grischem
sowie etwas heiter witzigen wie die Shoppingfalle ging die Reise der Bücherbox weiter.
Bald wird sie hoffentlich unversehrt in Marienberg ankommen.



Von der Bücher-Rundreise-Box habe ich auf Martinas Blog erfahren, Danke liebe Martina, für den Hinweis.

Brauchst Du noch Lesestoff
hier gibt es Infos zur Anmeldung.








Kommentare:

  1. uih cool, Du hast ja fast alle von mir genommen ;-)

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich bin ja sowas von gespannt, wann die Box bei mir landet, du hast eine gute Wahl getroffen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, mir fehlt leider die Zeit zum lesen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...