LIESELN...


 im Urlaub, im Biergarten, im Garten meiner Eltern, oder auf dem Sofa. Spaß macht es überall.

Auf dem linken Bild seht Ihr meine ersten Varia-Hex Blöcke. Ein Hex ist 2,5 inch groß, so das die Teile etwas größer sind.Ich finde es toll was Frau so alles mit einem Sechseck machen kann. Einige Schablonen habe ich mir selbst erarbeitet, weil ich es nicht abwarten kann bis sie in den PW-Heften erscheinen, die anderen findet Ihr im Patchwork-Magazin als Serie, oder  in der Zeitschrift Quilt & Zo, wo es sie  im letzten Jahr gab.

 Mit dem Sofie-Sampler von Antje
 ist es auch etwas weitergegangen, Block Nr. 10 ist fertig.

Ich habe nun 7 von 12 Blöcken fertig, hier sind sie.

Spaß am lieseln, dann möchte ich Euch auf den Blog von Dorothea aufmerksam machen, Sie lieselt mit tollen Formen  KLICK
LIESEL Papiervorlagen, Links dazu findest Du in der rechten Spalte meines Blogs unter Nützliche Links

Kommentare:

  1. Gut, daß Du das gesagt hast mit der Liste rechts, die habe ich bislang total übersehen. Danke!

    Das sind wundervolle Lieselergebnisse, richtig schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    ich finde deine Lieselei sieht toll aus, meine Sachen dafür liegen in einer Kiste, hab es schon mal probiert, aber so richtig ist der Funke noch nicht übergesprungen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine Vario-Hex bzw. gelieselten Blöcke sehen phantastisch aus, so nach Urlaub und Mehr/mehr ;-) Weiter so, das werden tolle Quilts und deinen Link schaue ich mir genauer nach meiner Rückkehr aus B'ham an! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sehen toll aus ! Den Varia-Hex nehme ich auch in Angriff. Die Stoffe habe ich schon ausgesucht :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  5. Die Varia-Hexagons haben es mir auch angetan. Tolle Handarbeit und jetzt lockt auch das Wetter nach draußen.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...