Post passte nicht in den Briefkasten


 gestern hat unsere nette Briefträgerin bei mir geklingelt, Sie brachte mir meine Post persönlich, da Sie nicht in unseren Briefkasten passte.
Wie Weihnachten...


....aber der Reihe nach





Oben auf dem Bild seht Ihr die schönste Post, denn die habe ich mir nicht selbst bestellt. Ist Sie nicht schön die Lady aus Birmingham, ich habe mich so gefreut, Martina hat sie für mich eingeflogen. Spontan, fällt mir noch nicht ein, was ich mit Ihr nähen könnte, aber Stöffchen streicheln ist sehr schön.
In Ihrem Post Festival of Quilts in Birmingham könnt Ihr über Martinas Besuch lesen.

Beim auspacken der anderen Päckchen kam dies zum Vorschein
Ein kleiner Quiltständer den ich bei Regina bestellt habe, hier könnt Ihr Ihn sehen, und findet weitere Info dazu.
Diese schönen Stoffe habe ich bei StoffArt bestellt ein Besuch lohnt sich.
Stoffe zum Applizieren, ja ich weiß eigentlich habe ich genug Stoff, aber zum applizieren sind es nie genug. Für Landschaften, oder Motive aus der Natur habe ich nie genug, den da mag ich keine Kompromisse eingehen, und möchte versuchen auch die Stimmung, das Wetter usw. mit Stoff so umzusetzen wie es meiner Vorstellung entspricht. Manchmal sehe ich einen Stoff und empfinde sofort, das ist Regen, Herbst, Erde usw.
Ich habe einmal weil mir der Stoff, für das Brückengrün fehlte eine Applikation erst viel später umgesetzt, da mir die richtige Farbe fehlte, hier der Beitrag dazu. In meinen Katastrophen-Beuteln, nach Farben sortiert, hebe ich deshalb viele kleine Stoffstückchen auf.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wie wär's mit einem "Fritzchen" das sind diese kleinen Kuschelkissen, darüber würde sich die Lady sicher freuen. Feine Einkäufe sind bei dir gelandet, werde mir gleich mal die Links genauer betrachten ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow, so schöne Post herrlich!!!
    Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die jetzt einen Tabletopper besitze, und ich freue mich ☺
    macht´s gut,
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...