Urlaubsnähereien, Besuch bei Swarovski



 ich hatte mir unter anderem einige UFO´s mit in den Urlaub genommen, und es ist mir gelungen 2 fertigzunähen.
Eine neue Tasche in den Farben des Wasser, ist bereit zum Schoppen oder  für einen Schwimmbadbesuch.
 Ich habe hier schon darüber geschrieben, geholfen hat mir in diesem Urlaub allerdings nicht meine kleine schwarze sondern meine Pfaff 7570. Als weiteres UFO habe ich eine Bluse fertiggenäht, sobald ich ein Foto gemacht habe könnt Ihr Sie sehen.



 

Ein Besuch bei Swarovski Kristallwelten in Wattens/Tirol, bietet sich bei schlechten Wetterlagen an.





hier einige Fotos

Das Taj Mahal in Agra

das war schon sehr beeindruckend








dieser Raum der Kristall-Dom hat mir sehr gut gefallen. Wände und Decke alles aus Siegelndem Kristall.






Das Farblich wechselnde Licht veränderte Den Kristall-Dom.



Mein Spiegelbild, mit einem klick, hat meine kleine Nikon es eingefangen.
 Auch wenn mir einiges gut gefallen hat, so gibt es für meinen Geschmack zu viel Modernes wie Anziehpuppen mit fliegenden Hemden, welches mir persönlich nicht gefällt, aber das ist ja Geschmacksache. Möchte man nicht in die Ausstellung gehen, so ist schon der Park einen Spaziergang wert.
Hier geht es zum Rundgang.

mit diesem Edelweißgruß verabschiede ich mich für Heute wieder

  

Kommentare:

  1. Tolle Tasche ist das und toll das Taj Mahal.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi,
    vielen Dank für die schönen Fotos, kann mir vorstellen, dass die ganzen Kristalle ein tolles Erlebnis war. Die Urlaubstasche gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...