2 Teil Bochum… Jahrhunderthalle…Handmade



 Die Ortsnahen Quiltgruppen ließen uns Besucher, an Ihren liebevoll gewerkelten Quilts teilhaben.
(ich habe gefragt, das Fotografieren war erlaubt)

wie einer dieser Quilt entstanden ist könnt Ihr auf Nanas Blog sehen, "Zeche" von Petra Klick.
Toll waren diese gestrickten Girlanden in der Halle
Für mich stimmte alles, auch der Spruch auf einer Keramiktasse (der Autor ist mir nicht bekannt)
Ich kenne zwar nicht die Lösung, bewundere aber das Problem“

diese schönen „Schätze“ fuhren mit mir 









nach Köln zurück.

Kommentare:

  1. Hast Du toll eingekauft!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Schöne Bilder und erst deine Einkäufe...mhhhhh ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...