Eine Bluse.....




.....für die etwas kühleren Tage
Die Zeit der warmen  Tage, und der luftigen Kleidung, ist wieder vorbei, Schade.
Es beginnt aber die Zeit in der ich sehr gerne meine selbst- genähten Blusen trage. In meinem Sommerurlaub habe ich die letzten Stiche an dieser mit Kapuze gemacht. Den Stoff dazu habe ich, wie so oft auf dem Stoffmarkt, in Kerkrade gekauft. In Holland finde ich Feincordstoffe in tollen Farben, und die passenden 2 Wege Reißverschlüsse dazu. Klick, hier habe ich eine andere Bluse aus Feincordstoff vorgestellt.
Weitere Blusen werden hoffe ich bald folgen, zugeschnitten sind sie. 
 

Kommentare:

  1. Meine Güte, was ist die toll geworden und was für ein grandioser Stoff!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    die ist ganz ganz toll geworden, ich bin begeistert ...

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schoen Bunt da kann das druebe Wetter kommen...zwinker

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabic mensch ist das ein Hammerteil, zieh das doch bitte in Refrath an das würde ich doch gerne in Natura bewundern. Der Stoff ist echt wahnsinn. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    damit bist du topmodisch für die Herbst- und Wintersaison aufgestellt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Deine Bluse ist Dir gut gelungen. Richtig farbenfrisch für den Herbst.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    die Bluse ist ein echter Blickfang und ich liebe die Stoffmärkte...!
    Jetzt fahre ich erst einmal in Reha, aber wenn ich wiederkomme, habe ich noch einen Gutschein für den "Salon Schmitz". Den hat mir mein Sohn zum Muttertag geschenkt, eigentlich waren es zwei, aber einen habe ich sofort eingelöst mit einem anschliessenden Bummel durch's Belgische Viertel und dann über die Ringe, Ehrenstrasse, Neumarkt und ab nach Hause, das war ein schöner Tag.
    Ich melde mich dann noch mal, bevor ich "in der Metzgerei" frühstücke.....!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und: am kommenden Sonntag ist in Leverkusen Stoffmarkt....!!!!!

    Herzlichst
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. wow Gabi,
    ich bin total begeistert, so einen tollen Stoff (ich liebe bunt :-) und der Schnitt ist auch genial! In diesem Moment wünschte ich wirklich, dass Bekleidung nähen könnte. Ich freue mich auf die nächsten Blusen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...