ein paar Stiche hier und da...





 bei den VariaHex haben sich nun einige zusammengefunden, nachdem ich mit den einzelnen Hexies gespielt habe, gefiel mir diese Anordnung ganz gut.
Viel Zuwachs ist mit diesen beiden VariaHex nicht dazugekommen, doch nun habe ich 29 verschiedene. Wie es weitergeht, mal sehen.





Auf der Messe in Wiesbaden, wo ich Anfang diesen Monats war, habe ich mir eine Pause gegönnt, und bei einem Workshop diese kleine Eule genäht. Mit der lieben Ulla aus dem Fuchsbau, habe ich mich dabei sehr nett unterhalten.

Ich mag die Webbänder aus der Bandweberei Kafka sehr gerne, das Vergissmeinnicht gefällt mir besonders gut.
Das kleine Nadelmäppchen ist schon etwas älter, nun ist auch das kleine Nähmäppchen fertig geworden, das aus Resten entstanden ist die ich farblich passend in einer kleine Tüte aufbewahrt hatte.




   

 Nachtrag



gerade als ich den Post fertigstellen wollte, klingelte es bei uns, ein netter junger Mann kam, und brachte mir eine Überraschung, die möchte ich Euch gerne noch zeigen.

Ulla, hat vor einiger Zeit Holunderblütengelee gemacht, und
 hier darüber berichtet.
 Ich schrieb Ulla, das ich sehr neugierig wäre wie das Gelee schmeckt, und am liebsten etwas davon "mopsen" würde. Bisher kenne ich dunkle Holunderbeermarmelade, die ich sehr gerne mag.
Nun, überreichte mir Ullas Sohn diese Engel-Tüte mit tollen Inhalt, über das genähte Täschchen und die herzlichen Grüße habe ich mich sehr gefreut.
Beim nächsten gemütlichen Frühstück wird das Gelee probiert.
DANKE, ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Sind das aber schöne Dinge, da möchte man ja selbst Gabi heißen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Arbeitest Du mit der Maschine oder mit der Hand?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Another beautiful hexies.Do you hand sewing them?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    deine Hexagone sehen toll aus. Ich bin sehr gespannt, was mal draus wird. Auf jeden Fall ein echter Hingucker :-))

    Liebe Grüße von 'nebenan', Ania

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    schöne Sachen, die du da zeigst. Bin auch gespannt, was weiter passiert bei deinen Hexies.
    Ja, die Bandweberei Kafka macht tolle Bänder und ist auch immer einen Besuch als Bandweberei-Museum wert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...