Weihnachtsgeheimnisse

 In der Zeit vor Weihnachten gibt es Geheimnisse, für andere und mich…
…einige Tage standen sie im Wohnzimmer die Geheimnisspäckchen für mich…
Von meiner SecretSister, deren Name ich nun kenne. Es ist Melanie, Sie hat diese schönen Dinge für mich eingepackt
 
 Meinen Adventkalender von Ihr habt Ihr hier schon gesehen, das war das Geheimniss der 24 Sterne.
 Mein Sparie-Wichtel Ulla, hat mich überrascht mit diesem Päckcheninhalt.

DANKE Euch beiden ich habe mich sehr darüber gefreut, es verbleibt noch einige Tage am Weihnachtsbaum, bis jedes seinen Platz bekommt.
Nähgeheimnisse für meine SecretSister
Ein Nähmäppchen, dachte ich kann Frau nie genug haben, nachdem ich mir einige praktische Details überlegt habe ging es los.
So sieht es geschlossen aus, ein Dreieck

  










Halb geöffnet, in einer der Ecken verbirgt sich eine Schere, sie ist an einem Band befestigt das gleichzeitig zum Verschließen dient. In der anderen Ecke befindet sich ein abnehmbares Nadelmäppchen.
 
Ganz geöffnet, ist es wieder ein Dreieck. Platz für weitere Nähzutaten z.B. ein Maßband ist in der dritten Ecktasche. In der Mitte habe ich ein Nadelkissen angenäht.
 
Leider habe ich versäumt weitere Fotos zu machen.

 
Unsere Amaryllis haben uns auch Ihr Blütengeheimnis preisgegeben...
 

...welch prächtige Blüten zum Vorschein gekommen sind,

 und es folgen weitere Blüten.

...einen schönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, nicht nur die Blüten!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    da bist du ja schön beschenkt worden...
    Tolle Fotos deiner Amaryllis, diese Blumen haben so tolle Blüten.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    so schöne Geschenke. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    du hast sehr schöne Geschenke erwichtelt, aber dein feines Nadeltäschchen ist der Hit - ganz bezaubernd! Das sind auch deine Amaryllis, diese Blumen liebe ich ebenfalls sehr! Einen guten Rutsch wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Gabi,
    das Nähmäppchen ist ja wirklich entzückend. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühl mich hier sehr wohl. Werde jetzt öfter hier vorbeischauen, wenn du magst, dann besuch mich doch einfach auf meinem Blog; ich würd mich freuen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...