27 Quadrate zusammengenäht

aus 7 verschiedenen Stoffen, in den Farben des Wassers gemischt mit braun.


 Ein Rand drumherum,
 

 ein paar Quadrate in verschiedenen Größen mit der Maschine gequiltet.










Fertig ist mein neuer Tischläufer
Mit ca. 15 anderen Frauen im Nov.2012 in einem Kurs im Familienforum genäht, und hätte ich mich nicht so viel mit Ihnen unterhalten, wären mir die letzten Stiche nicht erst in dieser Woche von der Nähmaschine gehüpft.
PS. mein Besucherzähler ist weg, auf anderen Blogs ebenfalls, weiß jemand warum

Kommentare:

  1. Hallo Gabi
    so schön können einfache Quadrate sein, wenn man so tolle Stöffchen hat. Gefällt mir prima, Dein Läufer.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gabi, dein Tichläufer sieht Klasse aus, tja das mit dem Quatschen ist so eine Sache :) Es soll Leute geben die Quatschen so viel das sie auch nicht zum Essen kommen :) (Insider) LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    schön geworden, Dein Tischläufer. Auch quatschen muß sein, dann wird das Teil eben später fertig.
    Ich sitze zur Zeit an einer Karnevalstasche.
    Denn Karneval steht vor der Tür.

    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Stoffe Du verwendet hast und so ein hübscher Läufer ist das geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist das machmal, liebe Gabi, da kommt man vor lauter "Quatschen" nicht zum Nähen. Dein Läufer ist trotz der verspäteten Fertigstellung sehr schön geworden und bringt mich doch glatt auf die Idee, für meinen Wohnzimmertisch auch etwas Nettes zu nähen! GlG aus dem verschneiten Norden in den Süden ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Läufer sieht toll aus! Und das mit dem schwatzen beim Kurs kenne ich auch gut!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. So einfach und doch so schön. Mir gefällt der Läufer total gut.
    Der Counter? Der war bei mir schon vor Wochen weg.Ich glaub, den Anbieter gibts nicht mehr. Hab einen neuen eingebaut.
    Es gibt ja auch noch den von Blogger selber.Schau mal in den Gadgets.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    der Läufer gefällt mir...er hat eine tolle Wirkung!
    Und die Farben sind toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Läufer ist ein Prachtstück geworden
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...