kühle Sterne


das Wunschthema des Geburtstagskind für diese AMC-Karte war Sterne.
Ich habe sie in kühlem blau auf weiß gedruckt, und mit der Nähmaschine einige Sterne in weiß gestickt.
Ich finde sie passt sehr gut zu diesen eisigen Temperaturen, die im Moment auch hier in Köln herrschen.

Ich halte mich eher kurz draußen auf, und genieße bei einem warmen Kakao, und einer schönen Zeitung mein gemütliches Sofa.
Wenn Du Dich informieren möchtest, wann in diesem Jahr die Patchworkzeitungen erscheinen, schau bei meinen Termine, und... vorbei.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Sehr stimmungsvoll. Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, einfach Toll sieht die Karte aus und paßt total zur Jahreszeit. Gefäält mit richtig gut. Liebe Grüße aus dem verschneiten Erftstadt, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber sehr, sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein frostig feines Kärtchen hast du da gezaubert, (fast) genauso sieht's derzeit hier aus. Ich mach mich gleich mit dem Hund raus an den Rhein, vielleicht gibt es den Kakao dann später ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...