probiers mal mit Gemütlichkeit...

 ...mit Ruhe und Gemütlichkeit, singt Balu der Bär, aus dem Film das Dschungelbuch.

...geht bei uns gerade gar nicht, denn mein Mann hat Resturlaub, und was macht er, er streicht die Küche.

Diesen Bär habe ich etwa 1998 genäht, er gehört zu meinen geliebten Oldie´s und hat, auf dem Foto sieht man es nicht so gut, einen ebenso dicken Bauch wie sein "Filmpartner".
Genäht ist er mit der Hand.




...dachte sich allerdings unsere Graupapageiendame auf der Schulter meines Mannes











 Als Sie den richtigen Kuschelplatz gefunden hatte, schloß Sie Ihre Augen, und war wohl die einzige, die es sich in dem Chaos gemütlich machte.

 

 

Kommentare:

  1. Hahaha, bei Deinem Mann piepts ja. Naja, Papageien kreischen ja eher... doofer Witz.

    Balu finde ich gut, er hat doch tatsächlich im Gesicht voll Ähnlichkeit mit dem aus dem Film.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Bär und Papagei bilden ein Dreamteam ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...