Stempel, Nadelkissen und Rose

  
Passend zu meinem Blognamen habe ich mir einen Stempel machen lassen. Ich bin ganz begeistert, und konnte es kaum abwarten bis er bei mir war. Wenn er Dir gefällt, bestellt habe ich Ihn hier bei alles-fuer-selbermacher.

Wellenkreisstanzer für Stempelpäppchen
  Den Stanzer für die Stempel-Schildchen habe ich auch von dort, er macht einen sehr stabilen Eindruck, ich habe ohne Probleme durch Pape oder mehrere Lagen Papier damit stanzen können. Es gibt Ihn auch als Kreisstanzer ohne Wellen.



Klein aber sehr praktisch. 
 Es stand schon sehr lange auf meiner ToDo-Liste ein Nadelkissen für meine Nähmaschine.


Beim Nähen ist es immer am richtigen Platz,ich brauche nicht mehr suchen. Da es mit einem Band an der Maschine befestigt ist,

passt es ohne Probleme auch an andere Nähmaschinen.



Zu guter Letzt zeige ich Dir noch den Beginn meiner genähten Jubiläum-Rose von Regina.
 



Weiße Rosen mag ich besonders gerne, das spielen mit den verschiedenen weiß-beige Farbabstufungen war spannend, und hat mir Spaß gemacht.

 

 Das wars für heute wieder, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein.

  

Viele Grüße 




Kommentare:

  1. Wie cool, dieser Stempel. Und das Nadelkissen ist eine megaklasse Idee!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    dein Stempel und der Link dazu sind der Hit, sowas muss/will ich auch haben ;-) Dein NähMa-Nadelkissen ist sehr praktisch (habe auch eines) und deine Regina-Rose einfach nur schön! Guten Wochenstart wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Dein Nadelkissen ist sehr hübsch, aber vor allem praktisch, das ist eine super Idee.
    Und der Stempel....wunderschön.Dann noch in Deiner Kombination mit der Blüte, hast Du Dir toll ausgedacht. Ausserdem ist das nicht nur eine schöne Idee für einen Selbst, sondern auch eine klasse Geschenkidee. Da geh ich doch direkt mal auf Deinen Link.
    Liebe Grüße auf die andere Rheinseite. Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    klasse, Dein Stempel! Und das Nadelkissen ist eine super Idee. meines baumelt immer so an der Maschine rum, aber so um die Nähma gebunden ist viel besser. Deine Rose sieht sehr schön aus, ich liebe weisse Rosen auch sehr! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das mit dem Stempel ist ja cool. Damit könnte Frau auch sicherlich auf Stoff stempeln mit der bestimmten Farbe?

    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...