angefangen…

 …ich habe es schon lange vor, seit er mir im Web begegnet ist, schwirrt er in meinem Kopf herum, auf vielen Blogs ist er zusehen.

Meine Farbwahl fiel dabei auf eine Mischung aus roten und rot gemischten Stoffen wie orange, lila, pink-rosa hierbei verwende ich auch Reste, sowie einen schwarz gemusterten  als Hintergrundstoff. 

 Der Anfang ist gemacht vom Skill Builder BOM genäht habe ich
“The Sound Wave” ist mein 1. Block






 Mein 2. Block “Magnum”
 













  




Der 3. „Em Dash“ ist auch fertig

 


 …im Nähkurs habe ich begonnen diesen schönen Leinen-Woll-Stoff zu einer Kapuzen-Blusenjacke zu verarbeiten.
 
 …im Sommer macht es Freude draußen das schöne Wetter zu genießen und etwas zum Sticheln zu haben. Ich habe deshalb in „Äpfel gebissen“. Auf der Messe EXPO in Koningshof /Holland gab es diese applecore-Stempel, neugierig wie ich bin, habe ich es ausprobiert. Stempeln-Ausschneiden-Zusammennähen-Fertig.
 …ich mag sehr gerne Hörbücher, wenn ich an der Nähmaschine nähe. Erzählen lasse ich mir gerade diese schöne amüsante Geschichte “Alle meine Wünsche" hier ein Bericht auf WDR2 Ich bin gespannt  wie sich das Leben von Jocelyne, Ihrem Mann und Ihrem Kurzwarenladen in Nord-Frankreich nach einem Lottogewinn verändern wird. Hier klick könnt Ihr etwas in dem Buch lesen.

 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ja an den Stempeln habe ich auch gestanden. Ich blinzelte aber auf den Hexagon-Stempel. Bin dann doch eisern geblieben und weiter gegangen.
    Vielleicht beim nächsten Mal kann ich dann nicht widerstehen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Stempel und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    den Ausgang des Buches verrate ich dir natürlich nicht, dafür bestätige ich dir gerne, dass deine SBB-Blöcke klasse aussehen! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, deine Blöcke sehen gut aus, mit schwarzem Hintergrund kommen halt die Farben immer am besten raus ... Das Buch steht übrigens auch noch auf meiner Liste der zu lesenden Werke.
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, beim Quer-Durch-Die-Blögge-Surfen bin ich hier gelandet. Du machst sehr schöne Sachen! Hier gefällt es mir und möchte mehr von Dir lesen. Deshalb habe ich Dich über Bloglovin aboniert.
    Liebe Grüße an den Rhin!
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...