aus dem Lostopf ...

DANKE, für all die lieben, persönlichen Worte die Ihr mir geschrieben habt über die ich mich sehr gefreut habe. gerne hätte ich alle aus dem Lostopf gezogen und gewinnen lassen...

...gezogen habe ich für .

1.  Das Buch „Crazy Living“
  Petra
http://petras-kramkiste.blogspot.de/

2.  Das Buch „Rucola, Kresse & Bärlauch“
Antje
http://schachtelhexe.blogspot.de/

 3.  Das Heft „Burda-Patchwork v. 2011” mit einem kleinen „Bonbon“-Maßband
  Uschi
http://hutliebhaberin.blogspot.com

Damit der Postmann bei Euch klingelt mailt mir Bitte Eure Adresse, und ab geht die Post. 

Euch allen eine schöne Restwoche
 

Kommentare:

  1. Grosse Freude ;ich habe gewonnen!
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  2. allen gewinner herzlichen Glückwunsch.
    lg. us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi...

    Ich lese gerade, dass ich gewonnen habe! Danke, danke....ich freue mich riesig auf das tolle Buch!

    Liebe Grüße Petra

    (Mail ist unterwegs)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi
    Heute kam mein Päckchen an,eine tolle Überraschung.Vielen lieben Dank,etwas zu gewinnen find ich richtig gut,das kommt ja nicht so oft vor.Da ich mich zur Zeit für ein Kräuterbeet interessiere kommt das Buch wie gerufen.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...