Blog-Geburtstag: 3 Jahre …in Köln selbstgemacht

 Gleich an erster Stelle möchte ich DIR ein riesiges “DANKESCHÖN” senden.
Gestern vor 3 Jahren habe ich den ersten Blog Post veröffentlicht. Ich freue mich sehr… dass ihr als meine Leser  bei mir lest, kommentiert und damit den Blog belebt, über die neuen Kontakte, die ich knüpfen durfte, die mein Leben bunter machen.
Seit Mai 2010 schreibe ich hier, über das, was mir von der Nadel hüpft, bei mir auf den Tisch kommt, über meine Geburts-Stadt Köln und einiges anderes.
Ein kleiner Rückblick, Insgesamt 235 Beiträge sind inzwischen hier zu lesen, es gibt 125.663 Seitenaufrufe, sowie 110 Leser haben sich eingetragen.
Als Dankeschön, verlose ich 3 Dinge
 



1.  Das Buch „Crazy Living“, bin ja selber gerne verrückt und probiere gerne etwas Neues aus.




  

 

2.  Das Buch „Rucola, Kresse & Bärlauch“,  da ich selbst gerne koche und Geruch/Geschmack von Wilden Kräutern sehr mag

  



3.  Das Heft „Burda-Patchwork v. 2011” mit einem kleinen „Bonbon“-Maßband. Entspannt in einer Zeitschrift blättern und neue „Flausen“ in den Kopf bekommen, und das am liebsten in der Sonne, ist das nicht schön.




Nun habe ich genug geschrieben
Das Los-Töpfchen ist offen bis zum Mittwoch 22.05.2013 um 20 Uhr, über jeden der hineinhüpft, freue ich mich.
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Blog-Adresse, interessieren würde mich auch was Du gerne magst.
Wer  regelmäßiger Leser im Blog ist oder sich neu einträgt (bitte im Kommentar vermerken), bekommt ein extra Los. Über ein verlinken würde ich mich natürlich auch sehr freuen, gerne darfst Du dafür auch die Geburtstagskerzen mitnehmen (Bild oben).

Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag. 
Heute ist auch Museunstag in Köln, und ich mache mich nun auf den Weg ins Museum für angewandte Kunst, dort gibt es einiges zum Thema weben, filzen, Leder und Glasperlen zu sehen. Hier klick ist das Programm.




Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wie schön, dass du dich vor 3 Jahren zum Bloggen entschieden hast, wir hätten uns sonst nicht kennen gelernt. Ich freue mich immer über deine Posts, die mir schon so manches Türchen unserer Stadt, das ich nicht kannte, geöffnet haben! Daher mach bitte weiter so wie du bist, eben typisch Gabi aus der Südstadt! Es grüßt Martina aus dem Kölner Norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich möchte dir auch gerne gratulieren zum 3-jährigen. Wie schön das es bloggen gibt. Dadurch erfahren wir immer wieder tolle Dinge und können uns auch bei dir tolle neue Info´s und Ideen ansehen und auch sofort praktisch umsetzen. Auf in die nächsten Jahre!! Grüße aus dem Kölner Umland von Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    auch die schäl sick möchte die zu deinem 3. Bloggeburtstag gratulieren,
    gerne lese ich deine Neuigkeiten auch wenn ich selten diese kommentiere.
    bitte mach weiter so.
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich sachaue gerne bei dir rein!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    und da ich deinen Blog bei meinen Lieb-Links habe,ihm also folge, nutze ich gerne auch die 2. Chance.
    Danke dafür :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Zum ersten gratuliere ich zum 3. Bloggeburtstag und wünsche dir und uns noch viele schöne Postings.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Und zum zweiten würde ich mir gerne als regelmäßiger Leser noch ein Los sichern.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    da ich schon sehr lange zu deinen regelmäßigen Lesern gehöre schaue ich ziemlich häufig bei dir vorbei. Dein Blog ist sehr vielseitig und ich gratuliere dir ganz herzlich zu 3 Jahren Bloggerleben.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    alles Gute zum Bloggeburtstag.Da du schon lange auf meinem Blog verlinkt bist gehöre ich schon seit einiger Zeit zu deinen Leserinnen und kann mir ein Zusatzlos erhaschen.Mir gefallen deine netten Postings immer besonders gut.
    Liebe Grüße
    Renate
    http://quiltkeller.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, ich hoffe es folgen noch viele den dein Blog ist wunderhübsch und du zeigst sehr schöne Sachen.
    Da ich dich schon länger bei mir verlinkt habe bin ich ja auch eine Leserin von deinem Blog.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Toll, Dein 3. Geburtstag!!!! Ist ja wunderbar und ich freue mich, daß auch ich in den Lostopf hüpfen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi, auch von mir gaaaaaaaanz HERZlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Da sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht. Mach weiter so ich bin immer gerne hier und gucke. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    auch aus Österr. kommen herzliche Glückwünsche zu deinem 3. Bloggeburtstag.
    Du hast einen Blog den ich sehr gerne besuche. Deine verlinkten Blogs sind auch sehr interessant.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich immer über die Geschichten aus Köln und alles was Dir von der Hand hüpft ist sehr gelungen. Weiter viel Spaß mit Deinem Blog!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    nah dann gratuliere ich erstmal zum Geburtstag ;-)

    Viele Grüße von nebenan, Ania

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    auch ich möchte Dir zum 3.Bloggeburtstag ganz herzlich gratulieren. Wir kennen uns persönlich und ich lese gerne Deine Neuigkeiten auf Deinem blog.
    Verlinkt habe ich Dich auch schon seit "Urzeit".
    Mach weiter so, denn ich freue mich sehr über Deine tollen Sachen, die Du fabrizierst.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen, ich wohne nicht weit von Dir weg und arbeiten tue ich in Köln!!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Uschi
    hutliebhaberin.blogspot

    AntwortenLöschen
  18. Da will ich doch auch schnell gratulieren.Ich schaue gern bei Dir vorbei,denn hier gibt es ja oft etwas Neues zu sehen und Leserin bin ich jetzt auch.Vielleicht wagst Du auch einen Blick auf meinen Blog,denn da gibt es auch grad Etwas zu gewinnnen.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu all den vielen tollen Sachen, die Du in der Zeit gemacht hast. Will natürlich gerne bei der Verlosung teilnehmen. Mag meinen Garten, Kochen, Nähen ganz doll, und deinen Blog.
    Liebe Grüßle, Flickenstichlerin
    http://flickenstichlerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...