QUIP-DAY am 15.6.2013 in KÖLN


Blick vom Kölner Dom aus in den Kölner Süden

QUIP-DAY, quilten in der Öffentlichkeit... am 15.6.2013 in KÖLN

…es war so schön letztes Jahr, das muss wiederholt werden.  
Ausschnitt des Richter Fenster im Kölner Dom
Gemeinsam wollen wir sticheln, die Nadeln klappern lassen, ob quilten, sticken oder stricken jeder ist willkommen zum Quatschen und Austausch miteinander. Schön ist es auch wenn Ihr etwas von Euren Werken zum Zeigen mitbringt, und wir schmökern gerne in schönen Büchern u. Heften.

...wie Du rechts auf dem Bild sehen kannst gibt es im Kölner Dom auch ein "Patchworkfenster" es besteht aus vielen kleinen bunten Quadraten...

Wir treffen uns am Samstag ab 12.00Uhr  im
Familien Forum Südstadt
Arnold-von-Siegen-Straße 7 in 50678 Köln
Der Raum befindet sich im Untergeschoß, daher Bitte klingeln
Es liegt zentral in der Kölner-Südstadt. Info zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, PKW sowie Parkmöglichkeit findest Du hier

Gerne könnt Ihr für das leibliche Wohl eine Kleinigkeit (Fingerfoot) mitbringen.

QuipDay was ist das? Hintergrundinformationen Quilting in Public Day, findet Ihr hier
Im letzten Jahr, klick und im Jahr 2011 war ich auch bei einem solchen treffen hier klick habe ich darüber berichtet. ein paar Termine hier 

Lust bekommen, dann schnapp Dein Nähzeug und komm zum QUIP DAY Ich freue mich auf einen sticheligen Tag mit Dir

PS.: Bitte, gib mir eine kurze Rückmeldung, per E-Mail oder schreib einen Kommentar


Kommentare:

  1. Viel Spaß und vor allem viele Mitstreiter für Euren QUiP Day in Köln. Wir sind in Hanau am 15.06. ebenfalls in Sachen QUiP unterwegs. Ich freue mich auch Deine Bilder vom QUiP 2013.
    Liebe Grüße,
    http://quip-day-hanau.blogspot.de/
    etja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Marianne und ich planen zu kommen ;-) Freu mich auf dich :-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...