Quip Day, ein traumhaftes Treffen


SCHWÄRM es war so schön
es gab
rote duftende Rosen,
Kölner Dom,
lecker Essen da fällt mir ein der Eierlikörkuchen ist mir entgangen,
schöne Bücher und Zeitungen,
PIA-Werke (Projekte in Arbeit) hört sich netter an als Ufo,
Quilts und Taschen sowie ein Frosch beim "show and tell",
Stöffchen und andere Überraschungen,

Aber das beste wart Ihr
Kerstin, Michaela, Barbara, Elke, Christiane, Gaby, Brigita, Martina, Marianne,  DorisHerriet, Gabi, Rainer, Giesela
...beim anschauen der Bilder, dürft Ihr ruhig neidisch werden...

show and tell
40x Buntes und 40x Uni

ein Frosch Namens Prinz Charmin war zu Besuch
Schoppen mit dem Kölner Dom


Sterne leuchten



















aus Resten werden Sterne zum neuen Leben erweckt
den Sommer eingefangen




 leckere Lasagne

 raffiniert, tolle Farben und die Technik ???






ein
zauberhafter Quilt





Weihnachten kommt immer wieder
 







 wie wird das wohl gemacht

 so manches Geheimnis würde gelüftet






 
auf dem Tisch seht Ihr PIA-Werke (Projekte in Arbeit)


 

 


...ich habe doch erst in ein paar Tagen Geburtstag, und Arbeit war es doch auch nicht für mich, organisieren tue ich sehr gerne...
DANKE, ihr habt mich mit Euren schönen Geschenken sehr verwöhnt, aber vor allem DANKE das wir zusammen waren.
 am 21.06.2014 ist der nächste QuipDay

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das hast du super organisiert und herausgekommen ist ein wunderschöner Nachmittag, ein unvergesslicher Quip-Day 2013, der nach Wiederholung im nächsten Jahr ruft ;-) Herzlichen Dank nochmal für all deine Mühe und weiterhin gute Besserung wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich freue mich, dass wir uns gestern getroffen haben :o) und du kannst mich schon mal für den nächsten QuIP Day einplanen.
    LG und gute Besserung wünsch ich dir :o) Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi
    Also das sieht nach einem sehr gelungenen Treffen aus - leider wohne ich viiiel zu weit weg! sonst würde ich mich gleich fürs nächste Mal anmelden!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das war wohl wirklich ein toller Tag und was Ihr für schöne Sachen gezeigt habt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    das war mein erster Quip Day und ich hoffe nicht mein letzter.
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Die Fotos sind einfach nur toll geworden und sprechen für sich!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Tag ist es sicher für alle gewesen,jedenfalls erzählen das die Bilder.prima Beschreibung der schönen Arbeiten,eine schöner wie die andere.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi,
    danke für diesen schönen Nachmittag.
    wieder mal so viele gleichgesinnte Damen unter sich und alle haben das selbe Hobby.
    ich freu mich schon aufs nächste Jahr ,
    ist schon im Kalender rot angestrichen.
    danke Gabi von der anderen Rheinseite Harriet

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gabi, hast unseren Tag sehr schön zusammengefasst. Vielen Dank Mädels, es war wieder schön mit Euch!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    da könnte man wirklich neidisch werden. Das sieht nach einem rundum gelungenen Treffen aus.
    Hast Du Lust wieder mal ein Nadelkissen zu tauschen? Ich hab da auf meinem Blog grad einen Biscornu Tausch laufen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...